flip case

Ich habe Erfahrung!

Momentan habe ich 6 Stk. liegen:
3 mit einem Riss in der "inneren Aufnahmeschale" (von oben rechts oder unten links) zur Aussparung für die Ladebuchse bzw. Schalter.
Ursache war jedes Mal ein Fall aus ca. 1,50m Höhe.

1 Stk. ist montiert.
2 Stk. liegen im Regal als Reserve.

Die Taschen sind von versch. Lieferanten, die Aussenhüllen sind teilweise auch unterschiedlich, die Innenschale scheint aber immer identisch zu sein.

Bei einigen kann man die Vorderseite kpl. nach hinten klappen und dann mit dem Magnetverschluß wieder fixieren, so dass der Platzbedarf geringer ist, wenn die Hülle geöffnet sein soll um den Blick aufs Display frei zu geben (z.B. auf dem Schreibtisch)..

Bisher war der Spass nicht ganz billig, da ich die Qualität nicht so toll finde!
Wenn es etwas, mit stabilerer Innenschale, gäbe würde ich auch mehr ausgeben!

Aber die Schutzwirkung ist zumindest für einen "Fall" gut!
Bei allen Versionen ist die Kameraöffnung "frei genug".

Wg. der identischen Innenschale ist die Öffnung für die Ladebuchse bei allen Modellen Blödsinn, da der Verschluß der Ladebuchse "über die Wandung der Halteschale gedreht werden muss". Diese Hebelwirkung würde der Buchsenverschluss nicht lange mitmachen!

Aussen geben sich die Hüllen nichts - auch wenn einige Anbieter mit "vernähten" Hüllen werben. Halten tun alle Aussenhüllen!

Wichtig kann für Einige sein, dass die Dicke des Defy durch die Hülle auf Doppelte ansteigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.876
Fossy1982
F
J
  • JADP
Antworten
4
Aufrufe
1.849
helpless
H
R
  • Angepinnt
  • Ruesch
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
92.194
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten