1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FlipBlade Stand mit Samsung Galaxy Note Beschriftung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von mobile-freak, 30.04.2012.

  1. mobile-freak, 30.04.2012 #1
    mobile-freak

    mobile-freak Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Einen wunderschönen guten Tag euch allen.

    Ich bin seit ca. einem Monat auf der Suche nach einem bestimmten Stand für mein Note.
    Es geht um diesen Stand hier im Video: Galaxy Note Stand
    Ich habe bereits herausgefunden das es diesen Stand bei den Events von Samsung gab. Hergestellt werden sie von Belkin, dort heißen sie Belkin FlipBlade (ohne Samsung Galaxy Note Schrift)Belkin FlipBlade
    Eine E-Mail habe ich bereits an Samsung und Belkin geschickt.
    In der Mail von Samsung wurde mir geschrieben ich möge bitte in das Zubehör Sortiment von Samsung schauen, dort ist aber nichts zu finden. Von Belkin habe ich keine Antwort bekommen.

    Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch. Kann mir jemand dabei helfen diesen Stand mit der Samsung Galaxy Note Beschriftung käuflich zu erwerben.
    Ich wäre euch sehr dankbar falls jemand eine Lösung finden würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. usaris, 30.04.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hi,

    Schon mal bei Geizhals gesucht. Amazon hatte es vor geraumer Zeit auch. Vielleicht auch noch immer

    flipblade | Geizhals.at Österreich

    Ich habe mir das Teil zugelegt. Ist ganz nett, aber manchmal ist mir der Winkel zu steil. Der ist nämlich fix.

    --- edit: Ok, sorry. Hatte ich nicht bemerkt, dass dir die Beschriftung wichtig ist. Das wirst du wohl so bei Amazon nicht bekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012

Diese Seite empfehlen