1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cabal2k, 04.06.2012 #1
    cabal2k

    cabal2k Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hi,

    wie bekomme ich beim Flipboard (Samsung Galaxy S3) diese Dicke erste Seite (TOPNACHRICHTEN, TITELGESCHICHTEN) weg und kann dafür mehrere kleine Kanäle abonnieren? Ich sehe auf dem ersten Screen nämlich immer nur diesen Riesen und 2 von mir abonnierte.

    Oder meinetwegen wie bekomme ich individuelle von mir ausgewählte Nachrichten in diesen Riesen? Denn von Haus aus kommt da immer nur englischer Quark der mich absolut nicht interessiert. Möchte da Deutschen Fussball oder Technologie drin haben...

    Danke Vorab
     
  2. MSD183, 05.06.2012 #2
    MSD183

    MSD183 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Würde mich auch interessieren :-( hab jetzt nur ein großes graues Feld...keine Story nix ...
     
  3. Scoty, 30.06.2012 #3
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    5,153
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Hänge mich mal hier rein da ich auch gerne wissen würde wie man die Titelgeschichten weg bekommt denn da sind Sachen drin welche ich nicht abonniert habe.
     
  4. MrSilverstone, 28.03.2013 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,548
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmm, gibt es hier für eine Lösung mittlerweile??
    Eigentlich möchte ich Flipboard nur für Facebook nutzen wollen...
     

Diese Seite empfehlen