Flipboard Anfangsseite riesen Flip wegbekommen und dafür mehr als 2 kleine

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hi,

wie bekomme ich beim Flipboard (Samsung Galaxy S3) diese Dicke erste Seite (TOPNACHRICHTEN, TITELGESCHICHTEN) weg und kann dafür mehrere kleine Kanäle abonnieren? Ich sehe auf dem ersten Screen nämlich immer nur diesen Riesen und 2 von mir abonnierte.

Oder meinetwegen wie bekomme ich individuelle von mir ausgewählte Nachrichten in diesen Riesen? Denn von Haus aus kommt da immer nur englischer Quark der mich absolut nicht interessiert. Möchte da Deutschen Fussball oder Technologie drin haben...

Danke Vorab
 
Würde mich auch interessieren :-( hab jetzt nur ein großes graues Feld...keine Story nix ...
 
Hänge mich mal hier rein da ich auch gerne wissen würde wie man die Titelgeschichten weg bekommt denn da sind Sachen drin welche ich nicht abonniert habe.
 
Hmm, gibt es hier für eine Lösung mittlerweile??
Eigentlich möchte ich Flipboard nur für Facebook nutzen wollen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
224
Marco6216
M
B
Antworten
1
Aufrufe
535
Dr.No
D
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
136
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten