Flipclock Wetteranzeige Tag/Nacht

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Jetzt habe ich auch mal eine Frage an andere Wildfire S User hier ;)

Ich habe die HTC Flipclock mit der Wetteranzeige im Homescreen.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass erst ab ca. 23.00 Uhr das Sonnensymbol beim Wetter zum Mondsymbol wechselt ...

Finde ich ein bischen Spät das der Mond erst ab 23.00 Uhr kommt...

Ist das bei Euren Wildfire S auch so?
 
Muss ich direkt mal drauf achten morgen Abend. Ist mir so jetzt noch nicht aufgefallen
 
Das wäre nett, warte dann auf deine Rückmeldung :smile:
 
kann ich so nicht bestätigen. hab gerade das wetter upgedatet und bekomme den mond zu sehen
standort wien. vielleicht hängt das einfach mit dem wetterdienst und den infos zusammen, dass das ws bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Bei mir war heute leider nur Wolken zu sehen wie am richtigen Himmel eben aber ich werde es weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Also heute 22 Uhr Sonne mit Wolken und jetzt um 2 Uhr Mond mit Wolken.
Dazwischen musste ich arbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Bei mir wurde gestern abend um 22.30 Uhr der Mond angezeigt. Es hat aber ewig für die Aktualisierung gebraucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Anzeige wechselt doch nur, wenn sich die Wetterapp aktualisiert. Also sollte man den Intervall anpassen.
 
Heute ist er bei mir zw. 21:00 und 21:00 uhr von Sonne auf Mond
 

Ähnliche Themen

M
  • Monika11
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Monika11
M
I
  • ilias90
Antworten
17
Aufrufe
2.620
ONeill
ONeill
W
Antworten
0
Aufrufe
1.394
WildfireS
W
Zurück
Oben Unten