FlipOut beim Telefonieren aufs Display gefallen

D

daawuud

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Morgen,

mir ist mein Flip gestern beim Telefonieren runtergefalllen und natürlich (voll) aufs Display, konnte es mit meinem Schuh noch weng bremsen, hat aber auch nicht geholfen... jetzt hat er am Rand acht Schrammen und drei davon sind deutlich sehbar. Gott sei Dank funktioniert er noch wie gewohnt und konnte bis jetzt keine technischen Mängel feststellen

Was würde so ein neuer Displayrand kosten?

mfg
dawud
 
So was ist sehr ärgerlich, musst mal den support von motorola fragen ob man das Tauschen kann und was es Kostet.

Mfg Manuel
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.364
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten