1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flipout friert ein

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von buddha1337, 15.03.2012.

  1. buddha1337, 15.03.2012 #1
    buddha1337

    buddha1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Nachdem ich mit meinem Flipout keine Apps mehr runterladen konnte dachte ich mir ich aktualisier mal die Firmware. Jetzt bekomme ich allerdings im Minutentakt folgende Fehlermeldung:

    Das hat zur Folge das mein Handy komplett stehen bleibt und man es nur noch durch rausnehmen des akkus ausschalten kann. Ich habs schon desöfteren auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg
    Die Systemversion ist: Blur_Version.1.19.8.MB511.O2.en.DE

    Grüße buddha1337
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  2. MuhKuhKuh, 15.03.2012 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hmm ich sehe da im Moment nur 2 Sachen die helfen könnten, wipen oder die CE Firmware Flashen (hast ywar kein Blur mehr aber bei mir hat es geholfen, von den w-lan Problemen weg zukommen) da es momentan wohl keine Blur DE Firmware zum download gibt

    Gesendet von meinem MB511 mit Tapatalk
     
  3. buddha1337, 01.04.2012 #3
    buddha1337

    buddha1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    So dieses Problem habe ich nun wie folgt gelöst.
    News Widget vom Desktop löschen und alles ist wieder in Ordnung.

    Nun gibts allerdings ein neues Problem.
    Mein Flipout startet im 5 Minutentakt neu.
     

Diese Seite empfehlen