Flipout zum Schnäppchenpreis für 99 EUR

Endlich mal ein ordentlicher Preis, schade das die Community so gut wie tot ist. Oder gibt es mittlerweile ordentliche Custom-Roms ohne Blur?
 
Also habe schon ein paar mal geschaut nix :/ es schein gar keine Community zu existieren schade eigendlich bei diesen tollen gerät :(

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Als kleines Zweithandy für die Disco usw. bestimmt toll. Gibt es denn eine gute Rom ohne Motoblur?

Android 2.2 wäre auch fein, oder 2.3 ^^
 
Ich habe einmal etwas im netz gefunden zu 2.2 habe mich aber nicht rangetraut :/ da man sonst nichts dazu findet und ich keine lust habe mir ihn zu zerschießen bin auf das telefon angewiesen :D nja ich bin auch damit als haupttelefon zufrieden als zweit handy habe ich den Palm Pre plus ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Das Palm Pre Plus ist aber auch ein feines Teil. Müsste doch eig. schneller/besser laufen als das Flipout oder?
 
Japp wenn die HW nich wäre es war innerhalb eines jahres 6 mal bei palm zur reperatur (mein erstes pre vorher auch 4 mal) und da konnt ich mich bisher auf das flippi mehr verlassen :/ und dazu der wertverfall innerhalb eines jahres von knapp 500 euronen auf etwas über 100 und nur deshalb behalte ich es dafür sind mir meine 400 euro zu schade hehe :p

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Das angebotene Flipout ist eins mit QWERTY Tastatur.. Just-4-info.. Also kein deutsches Tastaturlayout ;0)
 
Yoo, ist mir auch aufgefallen, halte ich aber für nicht so dramatisch :D Ich habe mir jetzt mal so ein kleines Ding bestellt. Zum Weggehen nicht schlecht wenn man sich seine teuren Geräte nicht klauen lassen möchte und vielleicht taugt es ja auch zum Geocaching und mit etwas Bastelei wohl auch zum Tethering. Mein Stein hatte damals ein super GPS vielleicht hat der Kleine ja was von ihm geerbt :lol: und wenn es mir gar nicht gefällt, lässt es sich sicher ohne allzu große Verluste wieder weiter verkaufen.
 
Also das GPS ist aufjedenfall besser als das von meinem pre plus und geocachen gehe ich damit auch und hatte bisher keine probleme :) also würde ich sagen hast du nix falsch gemacht und so wächst die community auch endlich mal evtl ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Das klingt doch schon mal gut, beim Cachen habe ich um mein S2 nämlich immer Angst wenn das Gelände mal schwieriger wird und vielleicht kommen von den bislang fast 400 Ebaykäufern ja auch noch einige hier her :D

Ist natürlich schon schade das es kein Update mehr geben wird und die Entwickler an dem Gerät nicht interessiert sind, aber so schlecht ist 2.1 ja nun auch nicht wenn es rund läuft.
 
Na das wäre doch was ;) zu 2.2 habe ich ma gegoogelt und in einen anderen thread den link gepostet da aber mein englisch nicht so prall ist und ich fast noch android neuling bin habe ich mich noch nicht rangetraut (wenn ich das beim alten pre sehe da habe ich im terminal den meta doctor für 2.1 nach anleitung im terminal gebastelt :D)

Das einzige was mir fehlt ist app2sd aber evtl kommen doch noch ein paar leutchen dazu die sich damit auskennen ;)

Zum rennen also habe den adw ex launcher drauf mit den motorblur widgets und den GO Weather LW das geht echt gut ab :p

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Aber kann man app2sd nicht mit root zum Laufen bekommen? Root bekommt man doch anscheinend recht einfach, wenn ich es habe, schaue ich mal ob ich es hinbekomme, ich habe schon eine Versandnummer bekommen :D
 
Ja rooten mit universal root habe ich wegen theft aware ect. Aber app2sd habe ich noch nicht zum laufen bekommen :/ nja bin ma gespannt ob du es hinbekommst dann bekommst 1000 danke von mir :D denn der speicher ist recht klein bemessen gesehen auf die bestehenden möglichkeiten ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Das angeforderte element wurde nicht gefunden ;) habe das programm als apk auch hier nur kann keine partition meiner sd erstellen darüber (16gb) ebenso funktioniert es zwar auf meinem Ubuntu Laptop aber die partition wird von dieser app2sd version nicht erkannt :/ wollte es das nächste mal bei meinen eltern auf nen windoof rechner versuchen mal schauen :/

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Ich erinnere mich das damals auf dem Milestone schon mal zum Laufen bekommen zu haben, müsste auch unter 2.1 gewesen sein :razz: Wie gesagt, wenn mein Flipout eingetroffen ist, versuche ich es mal.
 
Na dann halt mich/uns mal auf den laufenden evtl bist ja auch so bewanderst und bekommst ne anständige costum firmware auf die beine ich glaube dann wären dir einige dankbar ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Nee, das kann ich auch nicht :thumbdn: Ich bin zwar ganz gut darin mich hier durch die Anleitungen usw. zu arbeiten und komme meist auch mit denen von XDA zurecht, aber mehr ist leider auch nicht drin. :huh: Try und error sozusagen, meist klappt es aber irgendwie :lol:
 
Na wenn du bei xda unterwegs bist kannst ja auch bissl englisch schau doch mal hier im forum unter backflip firmware installieren auf der seite evtl traust dich ran wäre wohl die 2.2 firmware angeblich direkt fürs flipout

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.365
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten