FlipOut zum zweiten Mal beim Service

Ich willl zwar nicht pauschalisieren, aber der Herstellername sagt doch schon alles. Nur wollte ich es mal wagen, ob sich Moto in irgendeiner Art und Weiße sich verbessert hat, viele andere wahrscheinlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
daawuud schrieb:
Ich willl zwar nicht pauschalisieren, aber der Herstellername sagt doch schon alles. Nur wollte ich es mal wagen, b sich Moto in irgendeiner Art und Weiße sich verbessert hat, viele andere wahrscheinlich auch.

Ahh, gut da muss ich dann wirklich nichts mehr zu sagen.
 
TimF schrieb:
Ahh, gut da muss ich dann wirklich nichts mehr zu sagen.

Ja, dem musst du auch nichts mehr hinzufügen. Fakt ist, dass Moto zwar schöne und kompakte Handys (subjektiv) herstellt, aber technisch (objektiv) nicht mit Top-Handys, wie von Herstellern wie HTC, Samsung oder Apple zu vergleichen ist.
 
Ich wollte mich hier einfach mal objektiv über das FlipOut informieren, aber wenn ich hier schon Aussagen lese wie:
daawuud schrieb:
Ich willl zwar nicht pauschalisieren, aber der Herstellername sagt doch schon alles. Nur wollte ich es mal wagen, ob sich Moto in irgendeiner Art und Weiße sich verbessert hat, viele andere wahrscheinlich auch.
, dann weiß ich leider nicht ob ich hier richtig bin.

Ich persönlich bin der gleichen Meinung wie TimF, das Handy ist zwar klein und handlich aber trotzdem ein vollwertiges Smartphone! Vielleicht ist der ein oder andere auch mit dem Android Betriebssytem nicht zurecht gekommen oder haben vermutlich die größte Android-Sünde schlechthin begangen und einen Taskkiller genutzt...

Vielleicht können die, die das Handy wirklich noch besitzen ein kurzes Statement abgegeben wie es so läuft. Natürlich auch Negatives ;)

Gruß
Peter
 
@ Peter_

also ich Besitz meins jetzt noch... und muss sagen langsam bin ich wirklich zufrieden mit dem kleinen... Akku hält jetzt locker 20-24 h durch was mir vollkommen reicht weil ich es meistens eh immer am Netzteil habe... dann läuft es nach dem ich es aus der Reparatur wieder bekommen habe ohne Probleme... bis jetzt hat jedoch ein oder zweimal das Touchscreen einfach ausgesetzt und ich wurde dazu gezwungen das Handy wieder neu zu starten was jedoch danach das Problem gelöst hatte....
Dann Vorteile sind wirklich, dass das Android System wirklich naise ist und sauber läuft, man gut damit zu recht kommt... -> Taskkiller, wieso nicht benutzen des hab ich ned verstanden?
Schlecht ist leider die Kamera da kein Autofocus oder wie man des nennt, du kannst sehr schlecht Barcodes scannen oder QR Codes... dann ist die Verarbeitung leider alles aus Plastik welches sofort verkratzt wenn es mal ausversehen runterfällt und häßliche Macken hinterlässt ^^ aber mir ist es zwar schon öfter jetzt runtergefallen jedoch ist kein einziges mal ausgewesen oder was komisch danach gelaufen ...

Sonst ist wirklich alles positiv bei dem kleinen... Tastatur ist auch in Ordnung braucht man theoretisch aber garned wenn man die Tastatur aufm Screen benutzt, da diese auch sehr sehr gut funktioniert...

hoffe das hilft dir ein wenig
 
Ehli schrieb:
-> Taskkiller, wieso nicht benutzen des hab ich ned verstanden?

Weil Android (der Kern) so entworfen und programmiert wurde, dass er sich darum richtig gut kümmert und die Programme selber bei bedarf aus dem Speicher kontrolliert raus wirft. Hierzu empfehle ich mal eine Android-Buch oder die Android-Docu im Internet.
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.114
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.214
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.907
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten