1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Floating Notes - schwebende Notizen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wutk3ksHD, 29.07.2012.

  1. wutk3ksHD, 29.07.2012 #1
    wutk3ksHD

    wutk3ksHD Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo zusammen!
    An dieser Stelle möchte ich euch gerne meine App zeigen, die ich veröffentlicht habe. Ich hoffe das ist der richtige Platz dafür.

    FLOATING NOTES
    Mach eine Notiz! Egal welche App Sie offen haben, Floating Notes schwebt darüber!
    Floating Notes ist eine Notiz-Anwendung mit der Sie Notizen in bis zu 4 Fenstern anzeigen und editieren können. Die Fenster schweben dabei über jeder anderen Anwendung und erlauben somit echtes Multi-Tasking!

    Funktionen im Überblick:
    - Bis zu vier Fenster gleichzeitig öffnen!
    - Notizen schreiben, als Datei speichern und wieder öffnen
    - Senden/Umbenennen/Löschen/Zusammenfügen von Notizen
    - Notizen in den Kalender eintragen
    - Jede .txt-Datei mit Floating Notes öffnen (mit externem Filemanager)
    - Minimieren/maximieren der Fenster
    - Größe der Fenster individuell anpassen (unterstützt "Pinch to resize")
    - Widget zum schnellen Öffnen einer neuen Notiz

    Floating Notes benötigt Android 2.1 oder höher und nimmt 616KB Speicher in Anspruch. Die Notizen werden als txt Datei im primären externen Speicher des Smartphones abgelegt.

    Ich freue mich auf Feedback und Vorschläge für die App. cadr.market@googlemail.com

    Die kostenlose Version gibt es hier: Google Play
    Erhältich ist Floating Notes bei Google Play für 1.49€

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. MusicJunkie666, 29.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Gibts ne Probeversion? Ich kaufe nur ungern unbekannte Apps. Klingt aber interessant...

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  3. wutk3ksHD, 29.07.2012 #3
    wutk3ksHD

    wutk3ksHD Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Ich habe den beitrag editiert und zur kostenlosen version verlinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012

Diese Seite empfehlen