Flüssige Rotationsanimation?

Den möchte ich sehen der 2.4 schonmal in den Griffeln hatte, selbst nightly #172 vom 25.8. (heute) von CM7 ist "nur" Android 2.3.5 :flapper:

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dukeks schrieb:
Windows Phone 7 ist nicht beschissen, nimm dich mal zurück.

Wie sieht das jetzt mit der Rotation aus? Jemand auf der CES das neu vorgestellte Android 2.4 getestet?

MfG

Das war mit Garantie kein 2.4..
Glaub ich nicht!

Ab 2.4 soll ja die GUI wieder geändert sein.
und Das auf der CES war ein Sony Xperia Gerät und bekanntlich haben die ja auch eine eigene Benutzeroberfläche, also denk ich mal dass da wa schief gelaufen ist. Oder es war jemand schlau genug um das Alles so gut zu inszenieren^^
 
die neue cm7 unterstützt beinhaltet jetzt eine flüssige rotationsanimation!
 
Kann man das auf CM6 porten?
Würde diese Rotation gerne haben, aber das ist für mich kein Grund wieder auf CM7 zu gehen :/
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
9
Aufrufe
1.554
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
F
Antworten
15
Aufrufe
4.524
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
14
Aufrufe
2.221
Mi$chi
M
Zurück
Oben Unten