1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flüssiges HTC Sense Rom mit allen Funktionen

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von the_maniac, 21.01.2011.

  1. the_maniac, 21.01.2011 #1
    the_maniac

    the_maniac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,

    Möcht hier mal einen Sammthread erstellen für ein flüssiges HTC Sense Rom, dass alle Funktionen bietet.

    hab zur Zeit das hier:
    [Jan 20][DL DesireZ v3.0 Beta][DL Data2SD/Ext4 v2.0][Nand/SD/MAGLAR]

    läuft superflüssig doch Lagesensoren scheinen nicht richtig zu funktionieren, switchen dauert ewig und man siehts bei den Wasserwaagen.

    kennt jemand eine besseres ?
     
  2. medikopter, 23.01.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  3. s!Le, 23.01.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Die Sense Roms sollen ja nicht so flüssig laufen, speziell die hd. Is da was dran?

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  4. medikopter, 24.01.2011 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Die Gauner ROM läuft sehr flüssig. Auch der 2-sec bug tratt bei mir nicht auf. Die war die beste HD ROM die ich je hatte
     
  5. the_maniac, 24.01.2011 #5
    the_maniac

    the_maniac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    also lagesensoren bug dürften die meisten ROM's haben man sollte nicht kalibrieren und wenn dann mit dem Display nach unten auf einen Tisch legen, sodass man halt noch den Button drücken kann dann funzt es. ka warum

    Aber das Problem bei den Sense Roms scheint der große Speicherbedarf zu sein, ich hab keine großen Apps installiert und nichtmehr genug frei um ein großes Spiel zu installieren. obwohl ich alles was geht auf SD ausgelagert habe ...
     
  6. s!Le, 24.01.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Unterstützen die kein APP2SD+/SD-Ext ? Oder benutzt du es nicht ?
     

Diese Seite empfehlen