Flüssiges Interface

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

gibt es unter android irgendwelche tricks um ordentliche flüssige menüs zu bauen, mit animationen usw... ohne direkt auf openGL zurück zu greifen?

Bei der iphone Entwicklung gibt es sogenannte "Layer" diese werden voll automatisch mit openGL gerendert und lassen dementsprechend auch schöne animationen zu...

jedoch habe ich nun keine lust richtiges opgenGL zu entwickeln für paar animationen... gibts das nicht einfacher?

Also das interface mit den views find ich ziemlich träge und langsam... will was flotteres ;) könnt ihr mir tipps geben? =)

edit: hat sich erledigt =)
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Und... teilst du deine Lösung mit uns?
 
naja ich war einfach blind... brett vorm kop oder wie man so sagst ;) es gibt halt die canvas, die genau das machen, was ich brauche =)
 
Es gibt auch layout animationen die das ganze aufhübschen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Ghost1983
G
Bergmann2016
Antworten
11
Aufrufe
8.428
markus.tullius
markus.tullius
W
  • WebDeveloper
Antworten
1
Aufrufe
1.091
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten