Flugbuchung-App gesucht

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

kennt jemand eine gute App womit man Flüge vergleichen und gleichzeitig buchen kann? Sowas wie "Swoodo" die es für den Apfel gibt. Für Androide hab ich nix gefunden.
 
Gehört ins allgemeine App Forum und dahin wird es nun verschoben...
 
AndroGirl schrieb:

Wie ich solche arroganten Antworten hasse...das ist ein Forum wo geholfen werden soll...und wo man Tipps für gute Apps bekommen kann und wo von schlechten abgeraten wird.


BTT:

Ich habe gehört das Orbitz ganz gut sein soll (leider sind die preise in Dollar)

https://market.android.com/details?id=com.orbitz&feature=search_result

Und wenn du gerne mit Air France fliegst gibt es noch die hier:

https://market.android.com/details?id=com.afklm.mobile.android.gomobile.af&feature=search_result

Aber sonst sieht es noch etwas mau aus Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: wheel
Wingnut schrieb:
Wie ich solche arroganten Antworten hasse...das ist ein Forum wo geholfen werden soll...und wo man Tipps für gute Apps bekommen kann und wo von schlechten abgeraten wird.

Ich bin selbst auch kein Freund von solchen Antworten, aber da es diesbezüglich wohl sehr wenige Apps gibt (kann man an einer Hand abzählen),
kann man dafür auch Google befragen & nicht andere dafür suchen lassen ... :cool:
 
schau dir einmal OnTheFly an - könnte uU etwas für dich sein.

ich selber such selbst schon seit einiger Zeit einen gescheiten Reisplaner/-verwalter (wie zB SPB Traveler für WinMobile), aber da tut sich recht wenig (derzeit) für Android
 
AndroGirl schrieb:
Ich bin selbst auch kein Freund von solchen Antworten, aber da es diesbezüglich wohl sehr wenige Apps gibt (kann man an einer Hand abzählen),
kann man dafür auch Google befragen & nicht andere dafür suchen lassen ... :cool:

Wenn Fragen nach Apps immer nur mit "Google das doch..." beantwortet werden, dann findet man bei einer Google Seite nur den Hinweis zu googlen. Es ist für alle besser, wenn der Hinweis zumindest noch einen persönlichen App Tip enthält. Dann haben auch die, die von Beginn an googlen, einen Ansatz gefuden.

Book flights Apps - Android
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Zurück
Oben Unten