1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wheel, 03.04.2011 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    kennt jemand eine gute App womit man Flüge vergleichen und gleichzeitig buchen kann? Sowas wie "Swoodo" die es für den Apfel gibt. Für Androide hab ich nix gefunden.
     
  2. Handymeister, 04.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Gehört ins allgemeine App Forum und dahin wird es nun verschoben...
     
  3. AndroGirl, 04.04.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    >> KLICK <<
     
  4. Wingnut, 04.04.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Wie ich solche arroganten Antworten hasse...das ist ein Forum wo geholfen werden soll...und wo man Tipps für gute Apps bekommen kann und wo von schlechten abgeraten wird.


    BTT:

    Ich habe gehört das Orbitz ganz gut sein soll (leider sind die preise in Dollar)

    https://market.android.com/details?id=com.orbitz&feature=search_result

    Und wenn du gerne mit Air France fliegst gibt es noch die hier:

    https://market.android.com/details?id=com.afklm.mobile.android.gomobile.af&feature=search_result

    Aber sonst sieht es noch etwas mau aus Sorry
     
    wheel bedankt sich.
  5. AndroGirl, 04.04.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich bin selbst auch kein Freund von solchen Antworten, aber da es diesbezüglich wohl sehr wenige Apps gibt (kann man an einer Hand abzählen),
    kann man dafür auch Google befragen & nicht andere dafür suchen lassen ... :cool:
     
  6. stetre76, 04.04.2011 #6
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    schau dir einmal OnTheFly an - könnte uU etwas für dich sein.

    ich selber such selbst schon seit einiger Zeit einen gescheiten Reisplaner/-verwalter (wie zB SPB Traveler für WinMobile), aber da tut sich recht wenig (derzeit) für Android
     
  7. brucie08, 04.04.2011 #7
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Wenn Fragen nach Apps immer nur mit "Google das doch..." beantwortet werden, dann findet man bei einer Google Seite nur den Hinweis zu googlen. Es ist für alle besser, wenn der Hinweis zumindest noch einen persönlichen App Tip enthält. Dann haben auch die, die von Beginn an googlen, einen Ansatz gefuden.

    Book flights Apps - Android
     

Diese Seite empfehlen