1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flugmodus geht nicht mehr weg!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von computer, 14.11.2011.

  1. computer, 14.11.2011 #1
    computer

    computer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2011
    ich habe gestern abend über die nacht den flugmodus eingeschaltet.
    heute morgen habe ich das handy nochmal neu gestartet. leider geht jetzt der flugmodus nicht mehr weg.
    egal ob ich das menü über den power button aufrufe oder unter einstellungen den flugmodus deaktiviere, er bleibt angeschaltet. das flugzeugsymbol ist auch immer zu sehen.

    leider habe ich jetzt den ganzen tag keinen empfang...:mad2:

    neustarts und akku raus hat nichts gebracht. was kann ich noch machen?

    ps. habe die cm7 stable rom auf dem telefon.
     
  2. 19chaosnik, 14.11.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    da du ja eh schon root hast kannstes ja mal mit getril ausprobieren.

    musste mal googlen und runterladen. da wird ne neue ril installiert. ka obs was bringt. aber du kannsts ja mal probieren.


    EDIT: habe gerade nochmal nachgeschaut. getril ist im market zu finden. (kostet nix). Viel glück

    Gruß
     
    computer bedankt sich.
  3. computer, 14.11.2011 #3
    computer

    computer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2011
    cool, danke für den tipp!
    habe getril natürlich drauf.
    da hatte sich tatsächlich was verstellt... komisch.
    jetzts läuft es wieder.

    hatte schon überlegt die rom nochmal neu zu flashen,
    das muss jetzt zum glück nicht mehr sein.
     

Diese Seite empfehlen