Flugmodus geht nicht mehr weg!

C

computer

Ambitioniertes Mitglied
11
ich habe gestern abend über die nacht den flugmodus eingeschaltet.
heute morgen habe ich das handy nochmal neu gestartet. leider geht jetzt der flugmodus nicht mehr weg.
egal ob ich das menü über den power button aufrufe oder unter einstellungen den flugmodus deaktiviere, er bleibt angeschaltet. das flugzeugsymbol ist auch immer zu sehen.

leider habe ich jetzt den ganzen tag keinen empfang...:mad2:

neustarts und akku raus hat nichts gebracht. was kann ich noch machen?

ps. habe die cm7 stable rom auf dem telefon.
 
da du ja eh schon root hast kannstes ja mal mit getril ausprobieren.

musste mal googlen und runterladen. da wird ne neue ril installiert. ka obs was bringt. aber du kannsts ja mal probieren.


EDIT: habe gerade nochmal nachgeschaut. getril ist im market zu finden. (kostet nix). Viel glück

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: computer
cool, danke für den tipp!
habe getril natürlich drauf.
da hatte sich tatsächlich was verstellt... komisch.
jetzts läuft es wieder.

hatte schon überlegt die rom nochmal neu zu flashen,
das muss jetzt zum glück nicht mehr sein.
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.746
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
Zurück
Oben Unten