1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kingpin78, 09.02.2012 #1
    Kingpin78

    Kingpin78 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie schon beschrieben lässt sich komischerweise mein Flugmodus nicht mehr deaktivieren. über das länger gedrückt halten der power taste wird mir zwar das menü dann angezeigt, aber ich kann nicht mehr auf den flugmodus zugreifen. unter den telefonoptionen kann ich jetzt nur noch stumm-modus, datennetzmodus und ausschalten wählen.

    kann mir jemand helfen?

    gruss kingpin
     
  2. VariantGT, 09.02.2012 #2
    VariantGT

    VariantGT Junior Mitglied

    Kannste einschicken hatte ich auch. Wenn du nach deiner Imai nummer schaust, steht da bestimmt keine drin.
    Gruß Sebbi
     
  3. leemii, 09.02.2012 #3
    leemii

    leemii Neuer Benutzer

    probier mal eine andere sim aus :)
    hatte ich vor drei tagen auch und hab jetzt eine neue sim bei mir sind auch andere sim karten nicht gegangen und dasselbe problem mit dem flugmodus ..

    Viel Glück !
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flugmodus kann nicht ausgeschaltet werden

    ,
  2. flugmodus kann nicht deaktiviert werden

    ,
  3. samsung handy flugmodus kann nicht merh deaktiviert werden

    ,
  4. flug modus kann nicht deakiviert werden,
  5. flugzeugmodus kann nicht ausgeschaltet werden,
  6. samsung 2 flugmodus kann nicht deaktiviert werden