Flugmodus kann nicht mehr deaktiviert werden

K

Kingpin78

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon beschrieben lässt sich komischerweise mein Flugmodus nicht mehr deaktivieren. über das länger gedrückt halten der power taste wird mir zwar das menü dann angezeigt, aber ich kann nicht mehr auf den flugmodus zugreifen. unter den telefonoptionen kann ich jetzt nur noch stumm-modus, datennetzmodus und ausschalten wählen.

kann mir jemand helfen?

gruss kingpin
 
Kannste einschicken hatte ich auch. Wenn du nach deiner Imai nummer schaust, steht da bestimmt keine drin.
Gruß Sebbi
 
probier mal eine andere sim aus :)
hatte ich vor drei tagen auch und hab jetzt eine neue sim bei mir sind auch andere sim karten nicht gegangen und dasselbe problem mit dem flugmodus ..

Viel Glück !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten