Flugmodus läst sich nicht abschalten

P

p.halbuer

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Problem, daß sich der Flugmodus nicht deaktivieren läßt. Trotz mehrerer Reset-Versuche und Rücksetzen auf Auslieferungszustand hat sich dieses Problem nicht lösen lassen. Das System fährt ganz normal hoch, erkennt aber die Sim Karte nicht. Meldung: "kein Dienst"
Kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben? Bis gestern war noch alles o.k. Gruß Paul
 
Sim-Karte defekt? Funktioniert die in einem annderen Handy?

Elef
 
Hallo,
Simkarte ist o.k. Habe die Software neu aufgespielt. Danach wurde die Simkarte wieder erkannt. Leider stürzt das System in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Handy läßt sich dann nur nach Akkureset nach mehreren Versuchen wieder hochfahren. Mittlerweile ist das Problem der Simkarte wieder aufgetreten. Vermutlich handelt sich es hier um ein Hardwareproblem. Denke, daß ich ein neues Handy brauche.

Gruß Paul
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3.082
girouno
G
Zurück
Oben Unten