Flugmodus manchmal nicht deaktivierbar

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebes forum.
Wie der Titel schon sagt: Ab und zu (so jedes vierte Mal) ist es nicht möglich, den Flugmodus zu deaktivieren. Er fragt dann auch nicht mal die PIN ab... Und wenn ich's nochmal versuche, ist die Flugmodus-Schaltfläche ausgegraut. Nach nem Neustart geht's dann wieder.

Habt ihr irgendeine Idee?

LG, Flash
 
Das kenn ich auch. Ist zwar ne Weile her, seit es das letzte mal aufgetreten ist. Ist wohl irgend ein bug im OS. Aber eben, reboot hilft und geht ja eigentlich recht fix.
 
Welche FW Version nutzt Du? Noch die 2.0.1 oder schon 2.1?
In 2.1 sollten div. Bugs mit dem Flugmodus behoben worden sein...
 
Nee, das ist schon 2.1.
Ich find's halt nervig, weil ich den Flugmodus immer über Nacht rein mach- es also sehr häufig hab...
 
Hmm... Du könntest versuchen die .36er FW zu flashen, da sind auch einige Fixes drin.
Hattest Du das Problem von Anfang an oder erst mit der Zeit?
 
Das war eigentlich von Anfang an. Hab's aber auch erst seit 5 Wochen.

Na sag mal bevor ich hier wieder rumflashe: FROYO kann noch paar Monate dauern, oder?
 
jap, kann noch dauern...
sobald es da was konkretes gibt, wird hier jemand schon einen passenden Thread öffnen mit allen Infos, sobald es was gib, bis dahin heißt es noch warten
 
Heut war es wieder. Ich hab den Verdacht, dass es daran liegt, dass der Flugmodus meist per Timeriffic/Locale ausgelöst wurde.
 
Also jetzt nur nochmal der Vollständigkeit halber: es ist egal, wie der Flugmodus ausgelöst wurde. Und das tritt so jedes dritte Mal auf. Wundert mich nur, dass ich anscheinend der einzige bin...
 
Schon auf die GOT .36er aktualisiert? Bei meinem Stein ist das Problem seither nicht mehr aufgetaucht.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
D
Antworten
4
Aufrufe
1.320
d30r
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
Zurück
Oben Unten