Flugschule auf einmal wieder weg!

M

micha!1967

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
gestern abend war plötzlich wieder meine Flugschule nicht nutzbar und ich brauche auf einmal wieder 2 Pilotenbrillen um sie freizuschalten, was soll der Scheiss, ich kann nicht mehr meine Aufträge erfüllen da ich gewisse Ziele nicht mehr anfliegen kann im Moment, mich stört sowieso, dass man für jede Kleinigkeit gleich mal Geldscheine zücken soll, nun hab ich oben auch einen Wert von 917stehen ( was soll das, ich bin schliesslich schon auf Level 19 )... apropos... geschummelt hab ich bis jetzt nicht, also kann das auch keine Bestrafung sein.... so hat das Spiel für mich keinen Sinn, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man das irgendwie wieder richten ( sonst ist das Spiel hier für mich beendet ).

Gruss
Michael
 
huhu Michael, das ist ein Bug, passiert anderen auch mit Luftschiffdoc, Werkstatt Hotel etc, hast 2 Möglichkeiten: Dich bei GI beschweren, die wollen dann von Dir "bewiesen" haben, dass die Schule mal fertig war (sollte nicht schwierig sein, da Du ja bereits Flüge zu den Zielen absolviert hast, für die man die Schule braucht) Allerdings ist die Reaktionszeit von GI ziemlich lange. Schneller geht es, hier ein paar nette neue Nachbarn zu finden, die Dir die Brille spontan schenken können, das klappt eigentlich sehr gut! Ich hab sie leider nicht in meiner Liste...

LG Anna
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.521
najana321
N
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.050
ThoSta
T
G
  • Guifo
Antworten
5
Aufrufe
1.252
Guifo
G
Zurück
Oben Unten