1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. robbi, 03.09.2010 #1
    robbi

    robbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit das Bild des Flugzeuges (nicht der Hintergrund) das
    im Flugzeugmodus erscheint zu ändern, also ein eigenes Flugzeug zu zeigen.
    Gibt es da ne Möglichkeit?

    Gruß robbi
     
  2. Dunkelziffer, 03.09.2010 #2
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    du willst einen anderen hintergrund im flugzeugmodus als im normalen?
     
  3. robbi, 03.09.2010 #3
    robbi

    robbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    nein nein, ich meinte das Flugzeug an sich das während der Displaysperre erscheint (Airbus, Boeing keine Ahnung, darunter steht "Flugmodus ist aktiv").
    Wär doch nett wenn da ein eigenes (Modell)flugzeug erscheint oder ein Starfighter oder so.
    Ich weiß wär nur ne Spielerei, dachte vielleicht hat das schon mal jemand probiert.

    Gruß robbi
     
  4. Kranki, 03.09.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das liegt irgendwo im Framework, mit root dürfte man das ändern können. Bin mir sicher, dass es irgendwo entsprechende Theming Tutorials gibt.

    Sent from my Nexus One
     
    robbi bedankt sich.
  5. robbi, 03.09.2010 #5
    robbi

    robbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm,

    also gerootet ist mein Hero nicht.
    Ich dachte mit dem ES File Explorer komm ich irgendwie an die Stelle wo die Bilddatei gespeichert ist und ich sie dann ändern kann.
     
  6. Dunkelziffer, 03.09.2010 #6
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    ohne root wird das mit sicherheit leider nicht gehen
     
  7. Kranki, 03.09.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    An die Stelle kommst du nichtmal mit root allein. Das liegt irgendwo in einer Datei mit Unmenge anderem Kram, schätze der framework-res.apk. Die Bilddatei musst du am PC austauschen, neu signieren und die geänderte Datei dann zurückschieben. So trivial ist das leider nicht.
     
  8. robbi, 03.09.2010 #8
    robbi

    robbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok,

    danke trotzdem mal für die Antworten

    Gruß robbi
     

Diese Seite empfehlen