1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Freeminder, 29.07.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich mein Legend nachts in den Flugzeugmodus versetze um meine Ruhe zu haben, piept es nachts um kurz vor 12 um mich an die von mir im kalender eingestellten termine zu erinnern. es sind dann geburtstage von freunden die ich als ganztägig gespeichert habe. wie kann ich verhindern das es nachts piept um mich an termine zu erinnern ohne den ganzen kalender zu ändern. mir würde es reichen wenn ich an die termine mit einem piepton erinnert werde wenn ich das telefon aus dem flugzeugmodus zurück versetze.und der wecker sollte morgens auch noch klingeln.
     
    Handheld bedankt sich.
  2. Steppo, 30.07.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Aha, so sollte das laufen :D Der Flugzeugmodus ist ja nur dafür da, dass dein Legend keine mobilen Verbindungen mehr eingeht (;)). Dass heißt nicht, dass der Kalender, Wecker, die Musik-App u Games z.B keinen Ton mehr abgeben. Den Ton/Sound/Alarm kannst du dann nur abschalten wenn du auf Lautlos stellst.

    Um nur noch den Wecker zum aufstehen zu hören benötigst du das App 'AudioManager'. Damit ist es dir möglich in verschiedenen Bereichen in deinem System die Lautstärke beliebig einzustellen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)


    Steppo
     
    Freeminder bedankt sich.