1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flugzeugmodus macht Probleme.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von teocoach, 06.08.2011.

  1. teocoach, 06.08.2011 #1
    teocoach

    teocoach Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Habt Ihr auch Probleme mit dem "erwachen" aus dem Flugzeugmodus?

    Ich muss FM aktivieren und deaktivieren und das zwei bis dreimal wiederholen, bis es sich endlich ins Netz einbucht und nach der PIN fragt.

    Mein X10 mini braucht dafür nur 3 sec., beim Xperia neo sitze ich morgens 2 min. dran.

    Jemand eine Info oder Idee.

    Danke.
     
  2. Flabig, 08.08.2011 #2
    Flabig

    Flabig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Nein, die Pin wird bei mir sofort abgefragt und das Neo erwacht korrekt und schnell aus dem FM.
     
  3. teocoach, 08.08.2011 #3
    teocoach

    teocoach Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Ich habe das NEO seit fünf Tagen.

    Und heute morgen hat es das erste mal wunderbar geklappt.

    So wie es seien sollte.

    Schauen wir mal wie es sich in Zukunft verhält.
     

Diese Seite empfehlen