flugzeugmodus nicht erreichbar, kein 3g (geloest)

T

Tablette

Neues Mitglied
4
Guten Abend,
seit ein paar Tagen (ich denke nach dem letzten NI update??) kann ich nicht mehr mobil ins internet (o2 multicard). Ich habe auch staendig oben rechts das "flugzeugmodus" icon. Das ist aber Unsinn, denn ich bin garnicht drinnen und wenn ich versuche, diesen zu erreichen, ist die zeile (".. Alle drahtlosnetzwerke werden deaktiviert" oder so) kurz ausgegraut und danach springt er wieder auf "abgeschaltet".
Ich hatte das toggle-app installiert, habs aber wieder deinstalliert... kann das damit zusammenhaengen? Hat einer eine idee? will morgen weg und haette natuerlich gerne adam mit inernet...
LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, erledigt.

Ich hab zuerst das letzte Update (NIP920310511) nochmal drüberjebüggelt, danach ging das mit dem Flugmodus auch wieder. Dann mußte die APN neu eingestellt werden (hatte ich vorher auch versucht, ging nicht) und jetzt lübbet! :biggrin:

Schönen Abend

D
 
Edit: wie kann ich das hier als erledigt markieren?
 
Geh einfach in den Änder Modus von deinem ersten Post und ändere die Betreffzeile "[gelößt] flugzeugmodus nicht erreichbar, kein 3g"
 
  • Danke
Reaktionen: Tablette

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.851
Flax
Flax
Shu161
Antworten
6
Aufrufe
1.796
Deanna
Deanna
N
  • nemesis650
2
Antworten
33
Aufrufe
4.513
nemesis650
N
Zurück
Oben Unten