1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fluxina Stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Fluxina, 17.11.2011.

  1. Fluxina, 17.11.2011 #1
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Nun hab ich´s Gefunden und stell mich mal Ofiziell für alle vor.

    Ich bin Fluxina 23 Jahre alt arbeite als Verwaltungsassistentin und wünschte mir schon lange ein Smartphone doch so ganz getraut hab ich mich wegen diverser sachen (zu) lange nicht.

    Duch viel weiter lesen, Selbst testen und schlussendlich die Info meines Anbieters das ich meinen Vertrag abändern kann kam es dann dazu das ich beschlossen hab "Internet Vertrag ohne Smartphone ist doof" also Musste ein Smartphone gefunden werden. Da ich ja schon länger um das Thema Rumschleiche war mir Klar Android ist ein MUSS und da mir mein Bruder Samsung geraten hat war das eigentlich auch schon klar. Doch selbst diese Kriterien halfen mir erst mal herzlichst wenig den selbst als ich auf Samsung.com die Kriterien angekreutz habe wurde ich noch erschlagen von vielen Verschiedenen Modellen. Also hab ich angefangen die Modelle zu vergleichen bis am ende Samsung Galaxy Mini, Samsung Galaxy Ace und das Samsung Nexus S in der Engeren auswahl wahren. Nachdem ich Bewertungen durchgelesen hatte flog das Galaxy Mini wegen schlechter Bildschirmauflösung erst mal raus. Weiter blieben dann noch das Nexus S und das Galaxy Ace. Also verglich ich die beiden wieder und wieder. Doch nach und nach Kristalisierte sich raus das das Galaxy Ace besser zu mir passen würde. Da mein Anbieter eigentlich sowieso nur das Samsung Galaxy Ace da hatte passte das ganz gut (nexus S hatte er nicht als Handy angeführt demnach gab es das Nicht/schwehr zu bekommen es sei den ich Kaufe es Frei beim Media Markt, Saturn ect) und so entschied ich mich für das Samsung Galaxy Ace. Dieses ist also dann Letzten Freitag bei mir eingezogen und ich bin verblüfft wie schnell ich mich umgewöhnt habe und damit zurecht komme.

    So und nun fragen sich sicher einige wieso das Forum. Hmm na ja zum einen wollte ich Meinungen austauschen, Hilfe bei Fragen bekommen usw.

    Gefunden hab ich euch durch den "Akuu hält nicht lange" Thread im Galaxy Ace bereich den Thread hab ich mir dann mal durchgelesen weil ich ein ähnliches Problem hatte (mitlerweile behoben hab 3G nur noch an wenn ich wirklich Surfe sonst geh ich Ofline).

    Hmm tja also jnun denk ich ist erst mal alles gesagt falls noch Fragen sind scheut euch nicht ich beisse nicht.

    LG Fluxina
     
  2. ceisen72, 17.11.2011 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Hallo Fluxina!

    Herzlich willkommen! :)
     
  3. B.D.1:, 19.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Ja jetzt haste ja nen Androiden und kannst das Ganze voll geniessen :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass im Forum hier und mindestens genausoviel Spass mit deinem Ace

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen