Fluxis Kernel für Android 4.0?

Fluxi - KERNEL für ICS?

  • JAAA...HAMMER!

    Stimmen: 44 93,6%
  • Nööö

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DebianCore

Ambitioniertes Mitglied
9
Hey,

da er ja meint, das er für ICS keinen Kernel coden möchte, dachte ich mir, das ich mal einen Thread hier aufmache...
Da die Kernel Sourcen von ICS fürs SGSII nun released worden sind, hoffe ich, das er sich dem annimmt und für uns wieder einen super Kernel bastelt. :)

Und genau deswegen hänge ich mal ne Umfrage mit dran, da er sich mit Sicherheit überreden lässt, wenn viele Leute seine Arbeit wertschätzen und somit für JA voten. :)
 
Er hat doch schon in seinem Thread Link zu deinen github-Repository geschrieben. Also scheint er einen ICS-Kernel zu basteln ;) Abgesehen davon weiß fluxi glaub ich ganz genau, dass viele gern sehen würden, wenn er seine Arbeit fortführt - es ist aber seine Entscheidung und da ändert auch eine Umfrage imho nichts.

Just my 2 cents...
 
Musst nur noch die Umfrage im Fluxi Kernel Thread posten :)

Habe mal für Ja gestimmt :)
 
Was ist das für eine Abstimmung??

Es ist ganz alleine Fluxis Entscheidung ob er wieder viel Zeit investiert ...

jeder der sein Kernel genutzt hat kann wohl nur überzeugt sein, gab ja nichts vergleichbares :)
 
Möchte doch nur, das er sieht, wieviele sich einen Kernel von ihm wünschen, damit er sich ggf. doch dazu aufraffen kann, einen zu erstellen.. :D

FANATISCH ftw :p
 
Naja ich sehe es eher so, dass es viele gibt die sich wünschen das er seine Arbeit fortsetzt und dies macht diese Umfrage ja.

Es zwingt ihn niemand, und ich finde seine Entscheidung vollkommen ok wenn er es trotzdem nicht machen möchte, ich denke soviel Respekt hat hier jeder egal wie "fanatisch" man ist im Bezug zu seinem Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
würde mich auch riesig freuen. fluxi rules
 
ich war fluxis kernel gestest echt top sauber laufen aber leider navigon nicht unterschützt hm. :crying:
 
Navigon?
Fluxis Kernel hat damit nichts zu tun, sicherlich hast du dann ein CM7/MIUI genutzt, ich tippe darauf das diese ROMs da irgendwas an Problemen verursachten den GPS und Navigation geht mit Fluxis Kernel super. Bei mir.
 
nein nicht tun kernel. rom miui nicht unterschützt navigon. vergesse schreiben rom darauf :D
 
Hab Fluxis MIUI2.3.9 mit 07er Final Kernel auf dem SGSII laufen, hab bis jetzt noch NICHTS gefunden, was meiner Meinung nach annähernd so gut ist wie dieses ROM+Kernel. Hab schon vieles Probiert, mit Gingerbread ROMS und auch mit ICS und verschiedenen Kerneln, bin immer wieder zu diesem ROM zurück.
Wäre schon der Hammer, wenn Fluxi auch für ICS einen guten kernel herausbringen würde!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.061
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Oebbler
Oebbler
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.751
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten