1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fluxis Kernel für Android 4.0?

Dieses Thema im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von DebianCore, 19.03.2012.

Fluxi - KERNEL für ICS?

  1. JAAA...HAMMER!

    44 Stimme(n)
    93.6%
  2. Nööö

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Wer ist das?

    3 Stimme(n)
    6.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DebianCore, 19.03.2012 #1
    DebianCore

    DebianCore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hey,

    da er ja meint, das er für ICS keinen Kernel coden möchte, dachte ich mir, das ich mal einen Thread hier aufmache...
    Da die Kernel Sourcen von ICS fürs SGSII nun released worden sind, hoffe ich, das er sich dem annimmt und für uns wieder einen super Kernel bastelt. :)

    Und genau deswegen hänge ich mal ne Umfrage mit dran, da er sich mit Sicherheit überreden lässt, wenn viele Leute seine Arbeit wertschätzen und somit für JA voten. :)
     
  2. reneph, 19.03.2012 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Er hat doch schon in seinem Thread Link zu deinen github-Repository geschrieben. Also scheint er einen ICS-Kernel zu basteln ;) Abgesehen davon weiß fluxi glaub ich ganz genau, dass viele gern sehen würden, wenn er seine Arbeit fortführt - es ist aber seine Entscheidung und da ändert auch eine Umfrage imho nichts.

    Just my 2 cents...
     
  3. MadMurdoc, 19.03.2012 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Musst nur noch die Umfrage im Fluxi Kernel Thread posten :)

    Habe mal für Ja gestimmt :)
     
  4. Redbull320, 19.03.2012 #4
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Was ist das für eine Abstimmung??

    Es ist ganz alleine Fluxis Entscheidung ob er wieder viel Zeit investiert ...

    jeder der sein Kernel genutzt hat kann wohl nur überzeugt sein, gab ja nichts vergleichbares :)
     
  5. DebianCore, 19.03.2012 #5
    DebianCore

    DebianCore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Möchte doch nur, das er sieht, wieviele sich einen Kernel von ihm wünschen, damit er sich ggf. doch dazu aufraffen kann, einen zu erstellen.. :D

    FANATISCH ftw :p
     
  6. MadMurdoc, 19.03.2012 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Naja ich sehe es eher so, dass es viele gibt die sich wünschen das er seine Arbeit fortsetzt und dies macht diese Umfrage ja.

    Es zwingt ihn niemand, und ich finde seine Entscheidung vollkommen ok wenn er es trotzdem nicht machen möchte, ich denke soviel Respekt hat hier jeder egal wie "fanatisch" man ist im Bezug zu seinem Kernel.
     
    Blackman1945 bedankt sich.
  7. batzen21, 19.03.2012 #7
    batzen21

    batzen21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2012
    würde mich auch riesig freuen. fluxi rules
     
  8. HOTROADSTER, 20.03.2012 #8
    HOTROADSTER

    HOTROADSTER Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2011
    ich war fluxis kernel gestest echt top sauber laufen aber leider navigon nicht unterschützt hm. :crying:
     
  9. MadMurdoc, 20.03.2012 #9
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Navigon?
    Fluxis Kernel hat damit nichts zu tun, sicherlich hast du dann ein CM7/MIUI genutzt, ich tippe darauf das diese ROMs da irgendwas an Problemen verursachten den GPS und Navigation geht mit Fluxis Kernel super. Bei mir.
     
  10. HOTROADSTER, 20.03.2012 #10
    HOTROADSTER

    HOTROADSTER Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2011
    nein nicht tun kernel. rom miui nicht unterschützt navigon. vergesse schreiben rom darauf :D
     
  11. quaximator, 07.05.2012 #11
    quaximator

    quaximator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hab Fluxis MIUI2.3.9 mit 07er Final Kernel auf dem SGSII laufen, hab bis jetzt noch NICHTS gefunden, was meiner Meinung nach annähernd so gut ist wie dieses ROM+Kernel. Hab schon vieles Probiert, mit Gingerbread ROMS und auch mit ICS und verschiedenen Kerneln, bin immer wieder zu diesem ROM zurück.
    Wäre schon der Hammer, wenn Fluxi auch für ICS einen guten kernel herausbringen würde!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
     
  12. Kjetal, 07.05.2012 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Alex0901 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen