FLV-Player+Flash plugin

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von gerzi, 02.03.2012.

  1. gerzi, 02.03.2012 #1
    gerzi

    gerzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hilfe!
    Versuche vergeblich einen Flash-Player auf SP-80 über Android Market zu installieren. Erhalte die Meldung, dass dies für die Plattform (Android 2.3.4) nicht möglich sei. Auch über die offizielle Adobe -Web-Seite erhalte ich ähnliche Meldung. Der FLV-Player ließ sich installieren, verlangt aber einen Flash-Player. Weiß jemand Rat?
     
  2. gerwein, 05.03.2012 #2
    gerwein

    gerwein Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hi, habe leider das gleiche Problem, wäre sehr dankbar für einen Tipp.

    Hab in einem anderen Forum gelesen das jemand den Flshplayer für ein anderes Handy umgeschrieben hat ??

    mfg Gerhard
     
  3. gerwein, 05.03.2012 #3
    gerwein

    gerwein Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011

Diese Seite empfehlen