flv Player

T

The Joker

Neues Mitglied
0
Hallo,
Weis vielleicht einer ob es für das HTC Magic einen flv Player giebt?
 
The Joker schrieb:
Hallo,
Weis vielleicht einer ob es für das HTC Magic einen flv Player giebt?

Soweit ich weiss leider NEIN.
Es ist absolut unverständlich warum z.B. mit dem google G1 Videos von youtube angeschaut werden können, aber kein Programm existiert das flv-Dateien einzeln abspielen kann! ?!?!
 
Hi,

vielleicht streamt Youtube ja auf mobilen Geräten .mpeg etc. ansonsten würde es sicherlich schon einen .flv (Flash)-Player geben.

Ansonsten die flv einfach umwandeln (Converter flv zu mpeg gibt es über Google).

LG
 
Irgendwie leuchtet mir nicht ein, dass es nicht möglich sein soll das gestreamte file, in welchem Format auch immer es vorhanden ist, abzuspeichern und dann ohne Konvertierung auf dem G1 anzukuggen.....
 
So,nachdem ich das gerade durchgelesen habe, war ich mal
auf den Porzellanthron und da ist mir folgendes eingefallen.

Einfach zusätzlich Debian installieren, ( läuft ja parallel ) bei den
source.list medibuntu quellen eintragen und per apt-get alle codecs installieren lassen. dann braucht man nur noch nen player...

und dann kam wieder Ernüchterung ein, Android nutzt leider kein X-Server.
Ist sehr sehr schade....Dann würden wir soo viel damit machen können...
( Mich würde es sehr interessieren,wieso eigentlich nicht. Welchen Grund gabs von Google dazu,einen x-server wegzulassen und nur per framebuffer alles anzeigen zu lassen)

Ausser,dass wir dann sämtliche linux-Software,nachdem es kurz auf die Auflösung oder änliches angepasst worden ist, nutzen könnten.....

Ich versteh auch nicht,wieso Google da sich so lange Zeit lässt, streams abspielen zu lassen gehört eigentlich zu einem "normalen" Multimedia-Internet-Handy dazu....und nicht nur youtube...die welt ist größer :rolleyes:
 
Hi,

WuzhenhuaPlayer kann FLV Videos auf Android abspielen.

Gibt's hier kostenlos: Wuzhenhua_Player_4.1_EN.apk

Funktioniert sehr gut auf meinem HTC Desire...

Herzliche Grüße

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: droido und mcinnocent
"WuzhenhuaPlayer kann FLV Videos auf Android abspielen."


Das ruckelt auf dem Tattoo so sehr, das man es eigentlich nicht als abspielen bezeichnen kann. Ton fehlt auch.
 
wenn ich die angaben der hersteller auf der seite richtig interpretiere, kann der rockplayer flv abspielen ...
 
Wild Bill Kelso schrieb:
wenn ich die angaben der hersteller auf der seite richtig interpretiere, kann der rockplayer flv abspielen ...

Jup, kann er.
Jedoch ruckeln bei meiner Standard-Milestone-Taktung (550Mhz?) die flv-Videos doch ein wenig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
955
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
961
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten