1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. El_Tiburon, 20.11.2011 #1
    El_Tiburon

    El_Tiburon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab diverse Flashvideos auf meinem Handy, aber irgendwie werden sie mit nichts richtig abgespielt.
    Am besten funktioniert noch der MX Player, jedoch wird der Ton da asynchron.
    Gibt es denn keinen geeigneten Player für das x3?
     
  2. bluenaut, 20.11.2011 #2
    bluenaut

    bluenaut Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei mir ist es ähnlich. Bei mp4- und flv-Dateien werden Bild und Ton etwas zeitversetzt wiedergegeben, mit Rockbox-Player.

    Ich denke, es liegt am Prozessor. Vielleicht ist er für diese Multimedia-Aufgaben doch zu schwach. :crying:

    Gruß
     
  3. ElTonno, 20.11.2011 #3
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    probier mal QQPlayer
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mxplayer flv