1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pafnuti, 04.03.2012 #1
    Pafnuti

    Pafnuti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo, hat jemand einen Tip, wie ich das bewerkstelligen kann?
    Die Musik auf dem Flyer möchte ich irgendwie verstärken und über Lautsprecher wiedergeben.

    Gibt es einen Adapter zB. für Cinch oder für eine kleine Ativbox incl. Subwoofer?

    Danke
     
  2. kingkool58, 04.03.2012 #2
    kingkool58

    kingkool58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Ich persönlich habe ein Gerät von Logitech mit dem ich jede Anlage in eine Bluetooth Anlage umfunktionieren kann. Funktioniert einwandfrei mit Flyer und meinem handy htc hd2. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach mal googeln
     
  3. Tivoli, 04.03.2012 #3
    Tivoli

    Tivoli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Du kannst einfach einen Adapterkabel von 3,5mm Klinke auf Chinch nehmen und es damit anschliessen. Funktioniert einwandfrei und kostet nur ein paar Euro.

    Durch die verschiedenen Modi des integrierten Equalizers ist der Sound auch echt gut. :thumbup:
     
  4. Pafnuti, 04.03.2012 #4
    Pafnuti

    Pafnuti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    DANKE!

    Die Möglichkeit mit dem Kabel über die Hörerbuchse ist recht einfach.
    Ich denke, ich habe sogat so eine Strippe.
    Das Mit der Bluetooth Variante hört sich sehr interessant an, ich werde mal googeln

    Grüße
    Pafnuti
     

Diese Seite empfehlen