1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flyer gerade bekommen, jetzt verschiedene Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Sylvia Z., 13.07.2011.

  1. Sylvia Z., 13.07.2011 #1
    Sylvia Z.

    Sylvia Z. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    habe gerade eben mein HTC Flyer bekommen, es hängt nun am Ladegerät.

    Während der Wartezeit kann ich ja evt. ein paar Fragen stellen, deren Antworten ich mittels Suchfunktion nicht klären konnte.

    Ich habe ja bereits ein HTC Legend, mit inzwischen vielen Programmen. Welche davon (insbesondere von den gekauften Anwendungen, einige sind ja an das Gerät gekoppelt) ohne neue Registrierung auf meinem neuen laufen, werde ich mir im Einzelfall ausprobieren, aber:

    1. wie halte ich denn die Daten auf beiden Geräten synchron, z.B. von Fremdprogrammen (Finanzverwaltung, Einkaufsliste, Vokabelprogramm, Passwortsoftware etc)?

    2. ich nutze nach wie vor Outlook, das klappt mit myPhoneExplorer (bei mir) prima, aber kann ich damit auch die Daten mit zwei Android-Geräten synchron halten?

    3. auf dem Legend nutze ich GoLauncher, weil ich es dort besser und vor allem schneller finde als HTC Sense, hat einer von euch GoLauncher auf dem Flyer, wenn ja, würde ich gerne wissen, ob sich das empfiehlt.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe/ eure Antworten
     
  2. Hilly, 13.07.2011 #2
    Hilly

    Hilly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Zu 2. Ich benutze "google calender sync" womit man Outlook mit den Google calender syncroniesieren kann , wie unschwer zu erraten ist. Es funzt super hin und her. Für mich eine komplett Lösung.
     

Diese Seite empfehlen