Flyer Update

Facebook Kommentar

Telekom-hilft
Hallo, entschuldige bitte die vorherige Fehlinformation. Das Update wurde vor einigen Tagen freigegeben und wird im Moment ausgerollt. Es wird also in Kürze auch bei dir verfügbar sein. Anja
 
Ahhhh.....na DA bin ich ja mal gespannt wann DAS kommt !:scared:
 
Habe eben den Hinweis auf das Update bekommen!!! 2.27.irgendwas !!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rs6alex schrieb:
Habe eben den Hinweis auf das Update bekommen!!! 2.27.irgendwas !!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

für den t-mobile Flyer?
 
JUP !:scared:
2011-08-17_09-58-24.jpg
 
is ja genial!:scared:

und schon verbesserungen/veränderungen festgestellt?

erzähl mal:)
 
habe ein T-mobile gebrandetes Flyer. Update kam soeben um 14.00 Uhr. habe alles nach anweisung durchgeführt. nach dem 1. neustart und einen zusätzlichen neustarts (sim rausgenommen und wieder eingesetzt), kann ich nicht ins internet. die einstellung der "mobile Netzwerke" ist zwar aktiviert, beim deaktivieren und wieder aktivieren kommt aber nix mehr (graue passive darstellung). auch die statusanzeige zeigt nur die uhrzeit, 3g, akku, wlan aber nicht die sim-verbindung. was kann ich tun? wer hat selbes problem?
 
Dann musst du die Zugangspunkte wieder neu eingeben ! Die Parameter findest du auf der T-Mobile Seite !
 
mein t-mobile flyer hat gestern auch das 2.3.4 update erhalten!

Es läuft jetzt deutlich runder! Wunderbar auch sense! Ausdauer soll ja auch besser sein.

Wlan war schon super, scheint jetzt ab noch besserer Empfang zu sein!
 
stangebelm schrieb:
Es läuft jetzt deutlich runder! Wunderbar auch sense! Ausdauer soll ja auch besser sein.

Wlan war schon super, scheint jetzt ab noch besserer Empfang zu sein!

Kann ich bestätigen. WLan-Empfang ist deutlich besser geworden. InternetBrowser auch um einiges schneller.
Ein gelungenes Update.

Mal sehen, wie der Akkuverbrauch wird ...
 
Kurze frage, gibts ein orginal tmobile rom zum download? Ein komplettes rom, hab mein flyer soff und gerootet aber mein backup ist defekt.
Danke fuer die antworten im vorraus.

Mfg BadRat
 
Hab eben das Update auf 2.3.4 erhalten, lief alles ganz normal durch.
Große Unterschiede kann ich jetzt auf Anhieb keine feststellen gegen über der Vorgängerversion, außer den hier schon genannten.
 
Skyman03 schrieb:
Hab eben das Update auf 2.3.4 erhalten, lief alles ganz normal durch.
Große Unterschiede kann ich jetzt auf Anhieb keine feststellen gegen über der Vorgängerversion, außer den hier schon genannten.

Welche Softwarenummer hast Du jetzt?

### Tapatalkt mit meinem Flyer ###
 
Softwarennummer : 2.27.1114.31
 
Hallo Android-Hilfe Forengemeinde,

ich bin wie ihr alle hier auch begeisterter Nutzer des HTC Flyer. Leider noch nicht seit all zu langer Zeit. Deswegen muss ich mich mit ein paar Problemchen an euch wenden.
Ich habe vor wenigen Tagen gelesen,dass ein Update für die Android Version verfügbar ist. Im Moment ist bei mir noch die Version 2.3.3. augespielt. Wie ich gelesen habe, ist jeder irgendwann autimatisch informiert worden,dass ein Update bereit steht. Ich leider nicht. :sneaky: Ich habe das Gerät manuell nach einem Update suchen lassen und es zeigt immer an,dass alle Versionen aktuell sind. Das stimmt aber definitiv nicht. Eine Mini SD Karte habe ich eingesetzt,daran kann es also auch nicht liegen. Meine Software Nummer lautet 1.39.111.6 Bin leider mit meinem Latein am Ende und habe keine Ahnung wie man das Update bekommen soll.

2. Problem ist der Android Markt. Ich habe Facebook für HTC Sense auf dem Tablet. Laut den Facebook Neuigkeiten steht auch hierfür eine neue Version bereit. Auch hier erfolgt kein Update. Im Markt wird noch nicht einmal das Facebook App angezeigt, wenn ich manuell in der Suchmaske danach suche. :huh:

Ich hoffe auf Hilfe.

Viele Grüße vom Bub
 
Grüß dich Bub und Willkommen!
Was dein "Updateproblem" an geht, kann ich dir nur sagen übe dich in Geduld auch wenn es schwer fällt. Hatte das gleiche Probleme seit Tagen lese ich hier und in anderen Foren Berichte das überall ein Update eintrudelt, nur bei mir nicht. Hab dann auch versucht manuell suchen zulassen und hatte das gleiche Ergebnisse wie du auch.
Ja und was soll ich sagen, gestern schalt ich das Gerät ein und will online .... und *dingdong* da war die lang ersehnte Meldung das ein Update verfügbar ist.
Wie gesagt sei geduldig, irgend wann truddelt es auch bei dir ein .... hoffe ich! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bub
Skyman03 schrieb:
Grüß dich Bub und Willkommen!
Was dein "Updateproblem" an geht, kann ich dir nur sagen übe dich in Geduld auch wenn es schwer fällt. Hatte das gleiche Probleme seit Tagen lese ich hier und in anderen Foren Berichte das überall ein Update eintrudelt, nur bei mir nicht. Hab dann auch versucht manuell suchen zulassen und hatte das gleiche Ergebnisse wie du auch.
Ja und was soll ich sagen, gestern schalt ich das Gerät ein und will online .... und *dingdong* da war die lang ersehnte Meldung das ein Update verfügbar ist.
Wie gesagt sei geduldig, irgend wann truddelt es auch bei dir ein .... hoffe ich! :D

Hallo Skyman,

herzlichen Dank für die Begrüßung und die Antwort. Nur um nochmal sicher zu gehen: Eine Anmeldung bei HTC oder die Erstellung irgendeines Kontos bei denen ist nicht notwendig dafür oder?

Viele Grüße
 
Bub schrieb:
Hallo Skyman,

herzlichen Dank für die Begrüßung und die Antwort. Nur um nochmal sicher zu gehen: Eine Anmeldung bei HTC oder die Erstellung irgendeines Kontos bei denen ist nicht notwendig dafür oder?

Viele Grüße

Nö nicht das ich wüsste, hab mich auch nicht bei HTC angemeldet und dort auch kein Konto.
Wie gesagt irgend wann truddelt es auch bei dir ein.

zu 2. kann ich dir leider nix sagen da ich derartige Dinge wie facebook usw. nicht nutze.
 
Die Updates sind zum einen provider- d.h. brandingabhängig, zum anderen werden sie i.d.R. über mehrere Wochen verteilt freigegeben.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.414
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.356
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten