Flyer Update

expatraite schrieb:
Das war auf 2.00.405.3. Das war 2.3.3. Nicht 2.3.4. Siehe meinen ersten Post.
Gruss.

Es ging in der Antwort um die gebrandeten Geräte, die erst in diesen Tagen von 1.x auf 2.x updaten konnten - und damit seit Juni darauf gewartet haben, dass sie ein stabiles System bekommen, welches die ungebrandeten mit 2.3.3 bereits hatten.

## Tapatalked by Flyer ##
 
Ich habe aber hier gleiches mit gleichem verglichen.

2.3.4 wurde von HTC für ungebrandete Geräte am 02.08.2011 veröffentlicht.
2.3.4 wurde von O2 für gebrandete Geräte am 24.08.2011 veröffentlicht, also 22 Tage später.

Da kein 2.3.3. für O2Geräte zur Verfügung steht, besteht hier keine Vergleichsmöglichkeit.

Ich denke wir haben hier einfach nur anders verglichen.

Gruss
 
Servus
Hatte heute morgen die Meldung bekommen
das ein Update auf :2.27.207.1 vorliegt.
Hab es gemacht und jetzt bekomm ich keine
Datenverbindung ( mobiles Datennetzwerk ) mehr .

Wer kann helfen ?
 
TomDaCat schrieb:
Servus
Hatte heute morgen die Meldung bekommen
das ein Update auf :2.27.207.1 vorliegt.
Hab es gemacht und jetzt bekomm ich keine
Datenverbindung ( mobiles Datennetzwerk ) mehr .

Wer kann helfen ?

Eventuell hilft es, den APN neu einzurichten.

Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
 
Danke für den Tip !
Daran hatte ich nicht gedacht !

Jetzt geht's wieder .
 
expatraite schrieb:
Ich denke wir haben hier einfach nur anders verglichen.

So ist das. War mir nicht ganz klar, da Du in Deinem "Resumee-Post" keine Versionsnummern genannt hattest. Nun sind wir ja wieder auf einem Nenner. :cool2:

Fakt - für Besitzer gebrandeter Geräte - ist jedoch, daß die Provider gern mal ein Update auslassen oder auch überspringen, das kann man sehr gut bei älteren Geräten sehen und betrifft nicht nur "Androiden". Kommt ein Update, so folgt es meist 3 - 6 Wochen nach dem für die ungebrandeten Geräte. In diesem Fall war es sehr ärgerlich, da die Version 1.x einige Bugs und Sicherheitsprobleme hatte, darum hatte HTC die ungebrandeten Geräte quasi bei Auslieferung schon mit einem Update versehen.
 
Und dann installiert mal und berichtet..... Benutze Honeycomb mit einem anderen Gerät und bin nicht umwerfend begeistert. Es soll natürlich innere Werte besitzen, die aber leider auf Kosten der Performance gehen. Viele Verbesserungen in der Bedienung sind zudem schon durch die Sense-Oberfläche realisiert. Könnte also sein, dass das lang erwartete Update nach hinten losgeht.....

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Hallo!

Ich hab seit einer Stunde die Benachrichtigung, daß das Update auf 3.2 bereit steht.
Hat es schon jemand OTA installiert oder soll ich mutig den Anfang machen? ;)

Grüße!

P.S.: Hab das Flyer bei der iBood-Aktion Ende letzten Jahres gakuft, hab´s also noch nicht sehr lang. Bisher bin ich aber zufrieden.


Edit: Sorry, die Seite war noch von gestern offen. Hatte gar icht gesehen, daß das Thema schon etwas weiter hinten war.
 
kuehnch schrieb:
Wie ich erfreut feststellen konnte, scheint mit dem Update auch das MultiSim bei T-Mobile behoben zu sein. Nachdem ich zwischenzeitlich etwas mit S-Off und dem Aktivieren der Telefonfunktion experimentiert habe, bin ich vorhin auf den Auslieferungsstand mit Android 2.3.3 zurückgegangen und habe dann im Anschluss über OTA das Update auf Android 2.3.4 eingespielt (also wieder weg von Root und Co.).
Ohne nun irgendetwas Zusätzliches zu tun, landen Mobilfunkanrufe auf meine Nummer nun wieder direkt auf dem Handy. Durch Verwendung der MultiSim im Flyer werden die Anrufe also nicht länger auf die Mobilbox umgeleitet. Damit hat sich für mich auch der Grund des Rootens erledigt, weil ich ansonsten hoch zufrieden bin.

Hi,

kurze Frage - Habe ein 3G T-Mobile gebrandetes Flyer mit Software 1.39.111.6 (GB).
Software Version 1.39.111.6
H BOOT 1.07.0000
RADIO 3809.05.04.03_M

Kann man das Teil gemäß der xda Anleitung von Globatron problemlos S-OFFen und HC installieren (Die Variante OHNE htcdev)?

EDIT: Und vor allem, wie kommt man zurück. Habe keine RUU für 1.39.111.6 gefunden :-( Hast Du eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht. Habe ich gestern erfolgreich gemacht. :)
 
Ich auch... Konnte es nicht abwarten. Die Frage ist wie man im Garantiefall ohne passende T Mobile RUU zurückkommt...
 
Es reicht doch eine RUU von T-Mobile. Wenn man OTA Updates macht, hat man auch nicht mehr die ursprüngliche Versionsnummer und die Garantie ist doch dann auch nicht futsch.
 
Ist das so? Ich hatte bisher immer exakt die Auslieferungsruu und musste nie mit ner anderen hantieren. Gibt's denn irgendwo ne andere Quelle als filesonic für die T-Mobile ruh?
 
Habe das Update seit Gestern Abend drauf. Was mich stört ist das die Tasten für Menü usw nicht mehr gehen, sondern alles über Display tasten. Kann man das ändern? Grüsse

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also irgendeiner wird dich eh Kritisieren, also kann ich es auch schreiben :)
Hättest du gesucht, es steht hier schon alles dazu im Forum. Du wirst ohne die Tasten leben müssen.
Viele Grüße
 
Stimmt nicht ganz... Mit einem Custom ROM kann man die Tasten weiternutzen. Ich hab das Leedroid ROM drauf und sowohl die Honeycomb Softkeys auf dem Bildschirm, als auch die drei normalen Softkeys.
 
Naja rooten is ja wieder ein anderes Thema ;)
 
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass nach dem Update alle Homescreens wieder auf Werkszustand sind? Denn jetzt muss ich ja alles wieder manuell einrichten was davor war. Das komische ist für mich, dass manche Dinge wie installierte Apps und Email irgendwie noch da sind.
 
Bigano schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass nach dem Update alle Homescreens wieder auf Werkszustand sind? Denn jetzt muss ich ja alles wieder manuell einrichten was davor war. Das komische ist für mich, dass manche Dinge wie installierte Apps und Email irgendwie noch da sind.

Bei mir war alles so wie es vorher auch war.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten