Flyer USB Anschluss

M

MultiChris

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,
mir ist gestern aufgefallen, als ich das Flyer Ladegeraet vergessen hatte, dass auch ein normales Micro-USB Kabel in den Port passt.
Vielleicht hilft die Info ja jemandem, der sein Ladekabel auch mal vergisst aber ein MicroUSB Kabel hat bzw. ein Ladegeraet mit MicroUSB nutzen kann.
 
Ja, das passt. HTC hat einen extended MicroUSB verbaut, der abwärtskompatibel ist. Die zusätzlichen Pins führen Audio- und Videosignale.

Sent from HTC Flyer using Tapatalk
 
Wäre ja schlimm wenn das nicht ginge ;-)

Wir sind ja nicht bei Apple
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris
Achtung .Das HTC Ladegerät geht mit 9 Volt in das Tap, das laden mit anderen Ladegeräten kann dadurch länger dauern, da diese nur mit max. 5 Volt ausgehend sind. Zum Vergleich.
HTC Flyer: Output: 9V - 1.67 A
Samsung Galaxy S2: Output: 5V – 0.7 A
 
HTC DesireZ Ladegeraet: 1000mA ;)
Blackberry Ladegeraet: 1000mA :)

Eines der Ladegeraete habe ich immer in der naehe und die Ladezeit ist ueber nacht auch nicht so wichtig, wenn ich schlafe.
Klar wenn man das geraet aktiv nutzt bringt das original Ladekabel am meisten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich lade auch gelegentlich mit dem Desire Ladegerät - das dauert natürlich wesentlich länger.
Das leistet zwar auch 1A, aber eben nur 5V - die 1000 mA reissen es hier nicht raus. ;)
 
Das ist richtig, aber wenn ich das Flyer nachts lade, ist die Ladedauer egal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten