1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. battles76, 10.07.2012 #1
    battles76

    battles76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    bin seit heute(nicht mehr)ganz so stolzer Besitzer eines FLYPAD3.
    Hab hier mal die Daten des Gerätes

    Modelnummer: P001RTL8188-20111206
    Androidversion: 2.3.3
    Baseband: unbekannt
    Kernel-Version: 2.6.35.7-infoTM root@ice#54
    Build-Nummer:GRI40

    Habe nur Zugriff auf meinen Wlan Router wenn ich die WPA2 verschlüsselung ausmache.Mit Verschlüsselung erkennt das Pad zwar das Netz aber der Router nicht das Pad:cursing:!DHCP ist auf dem Router und dem Pad aktiviert(mein hTC Desire funktioniert tadellos auf dem Router)Macfilter auf dem Router ist aus.

    Der Router ist ein Speedport 723V

    Wenn ich mein Handy als Hotspot nehme ist das Pad auch extrem langsam unterwegs im Netz!:crying:

    Weiß zufällig jemand Rat,bin für jede Hilfe dankbar!!

    MFG Battles
     
  2. battles76, 17.07.2012 #2
    battles76

    battles76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner ne Ahnung??GPS geht auch nich,anscheinend kann man dieses Flypad nur gegen die Wand"flyen "lassen!
     

Diese Seite empfehlen