1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flypad 4 oder Archos 101

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von martin852, 17.02.2012.

  1. martin852, 17.02.2012 #1
    martin852

    martin852 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo zusammen

    Ich möchte wenn ich aufm Sofa liege nicht immer meinen klopigen Laptop aufm schoss haben, da ich da eh nur facebook oder emails bearbeite. zum richtigen "arbeiten" setze ich mich eh anständig hin.

    So nun wollte ich nicht ein totales China Tablet und bin nun hin un hergerissen zwischen dem Flypad 3 oder 4 oder dem Archos.


    Ich tendiere eher zum Flypad 4 da es einfach günstiger ist und Gingerbread hat. Internes 3G brauch ich nicht unbedingt da ich mein Galaxy S2 einfach als Hotspot einrichte falls ich das brauche

    Was würdet ihr mir da empfehlen ? Da die Möglichkeit besteht mit GPS würde ich das auch als Navi nehmen im auto.

    So denn :)
    Schönen Tag und Gruss

    Martin
     
  2. Micha0807, 17.02.2012 #2
    Micha0807

    Micha0807 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Vor der gleichen Frage stand ich auch lange. Mein Anspruch war kapazitiver Screen, Bluetooth, einen gescheiten Prozessor und der späteren Option von 3G.
    Also habe ich die Preise verglichen und gesehendas meine Anforderung kaum ein Flytouch entspricht.
    Ein Flytouch miteinem Cortex Chip UND kapazitivem Touchscreen scheint es schon mal garnicht zu geben.
    Also habeich mich für das Archos 101 G9 entschieden.

    Hier habe ich DualCore Chip, kapazitivem Screen, Gps, Bluetooth, 3G, und vieles mehr.
    Bezahlt habe ich nur 230,-Euro und es war einNeugerät. Zusätzlich habe ich Garantie und Service.
    Also wenn Du etwas länger suchst kannst Du ein Schnäppchen machen und bezahlst nur ein klein wenig mehr für ein gescheites Tab. Abgesehen davon das ständig Archos Updates raushaut und es immer besser wird. Diesen Frühjahr kommt auch noch das Update auf Android 4.

    Ich habe den Kauf nie bereut, einzig das Design der FT sagt mir mehr zu aber das rechtfertig die Einschränkungen nicht.

    Hoffe das Dir das etwas weiter hilft.
     
    martin852 bedankt sich.
  3. martin852, 17.02.2012 #3
    martin852

    martin852 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hi

    ja gerade nochmal reingeschaut beor ichdie auktion beendet hab :) Ich habe jetzt ein Archos 101 Internet Edition ersteigert für 149euro (austeller mit gerantie).

    Im nachhinein gemerkt das es kein G war :D fehlt zwar das GPS aber das kann man bestimmt nachrüsten mit einer GPS MAus.. Falls nicht auch net weiter dramatisch :) Da ich es ja hauptsächlich aufm Sofa nutzen wollte :)

    MFG
    Martin
     

Diese Seite empfehlen