1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FlyPAD

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von visualev, 20.01.2012.

  1. visualev, 20.01.2012 #1
    visualev

    visualev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo *all,

    handelt es sich hier um das umschriebene Teil aus China?

    FlyPAD 3 Tablet-PC 10 Zoll Android 2.2 512MB 1GHz 4GB GPS HDMI Fly Touch-Screen | eBay

    Ich möchte nur die lieben OpenBooks von Galileo unterwegs lesen und meine PDF`s griffbereit haben bei meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann.

    Klar, eine echte Spielerei, ich habe auch keine Lust meinen Lapi immer mitzunehmen um Informationen verfügbar zu haben.

    Danke für Info`s und Beiträge im Voraus!

    Greez aus der Noris
    -Visualev-:crying:
     
  2. F.P.Blues, 22.01.2012 #2
    F.P.Blues

    F.P.Blues Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    huhu visualev :)

    DAS Gerät hatte ich auch erst im Auge, bin aber nach einer Notbremse davon zurückgetreten... anscheinend ist das auch eins von den "kostengünstigeren produzierten"
    aus China ( sind sie nicht eigentlich alle aus China ^^^^^ )

    ich habe meinen HIER gekaufft, und sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Händler:

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    Das SuperPAD (TM) II hat auf dem Karton den eingetragenen Markennamen und ist anscheinend das "Originale" , DISCO10 Version und 5 Volt Ladespannung, 6400 mAh hat der Akku ....

    Das in deinem Link ist nur das FlyPAD ^^^ sieht gleich aus, scheint aber vom innenleben einfach ( preiswerter) zu sein, und nur mit Vorsicht zu geniessen.

    Viele Grüße,

    F.P.Blues

    Frank
     
  3. visualev, 22.01.2012 #3
    visualev

    visualev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Also, die Gschicht is ja so:

    Auf der Produktbeschreibung meines Links wird darauf eingegangen, dass es sich nur um Geräte mit 9V und quadratischen Knopf rechts, sowie schwarzer Rückseite um das echte PAD handelt.

    Naja, zu spät! Ich habe vor einer Stunde das Teil bestellt und sofort bezahlt!

    Mal sehen was kommt, denn ich möchte das Teil NUR als E-BOOK Reader verwenden und dafür scheint es die 150 € wert zu sein!

    Danke für Deinen Beitrag!:thumbsup:
     
  4. F.P.Blues, 22.01.2012 #4
    F.P.Blues

    F.P.Blues Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    hmmm, gern geschehen :)

    naja... probiers mal aus, Du hast ja auf JEDEN FALL ein Rücktrittsrecht vom Kauf innerhalb 14 Tagen nach Kauf, sollte es Dir nicht zusagen oder Fehlerhaft sein.

    Ich denke, Das Gerät muss auch jetzt nicht zwingend schlecht sein, probiers einfach mal aus :)) vielleicht gefällt es Dir ja , und erfüllt Deine Vorstellungen.
    Vielleicht kannste auch noch ein paar kleine Modifikationen machen ( Apps / Einstellungen ) und so...

    Ich habe ja auch die Version mit dem schwarzen Rückteil und dem eckigen Knopf.
    die anderen Versionen ( außer DISCO und DISCO10 ) kann man aber anscheinend nicht Updaten mit einem neuen ( Hybrid ) ROM wie das Tim6a zum beispiel oder kleiner..


    Ich sag mir immer :) Eine fertige Pflanze kauffen kann jeder ^^^:)) eine Pflanze aber pflegen und groß ziehen :) das kann nicht jeder :)) Der Weg ist ja schliesslich das Ziel..

    viele Grüße,

    F.P.Blues

    Frank
     

Diese Seite empfehlen