1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flypad3 merkwürdiger fehler (kaputt)?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von allmecht, 24.01.2012.

  1. allmecht, 24.01.2012 #1
    allmecht

    allmecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hallo ich hab seit freitag das Flypad3 (modell mit schwarzem rücken und eckiger knopf mit disco10)
    bei mir tritt immer folgender Fehler auf in unregelmäßigen abständen und egal bei welcher app oder manchmal sogar auch in den android einstellungen werde ich einfach wieder auf den homescreen geworfen, ich drücke keine taste usw. sondern regle alles über den touchscreen. Weis jemand rat und kann mir helfen an was das liegen könnte.
     

Diese Seite empfehlen