FlypPad Inbetriebnahme

V

visualev

Neues Mitglied
0
Hallo *all,

was sollte ich bezüglich Updates, Aktualisierungen und START bei einem Flytouch 3 beachten, um später auch die zu installierende Software problemlos nutzen und anwenden zu können.

Ich habe keine Lust, täglich einen Reset oder Restore zu fahren...

Greez aus Nürnberg
-visualev-:D
 
huhu auch :)

lach... mir gings so wie Dir :)) Aber ich nur dadurch habe ich viel gelernt über mein Pad, Installation, was geht und was nicht :)

Natürlich gild immer noch die Devise ^^^^ Never Change a running system :))))

1. Mach Dich mit deinem Pad vertraut, und Probiere alle Funktionen in Ruhe aus :)
2. Schau, was nicht geht oder was du machen willst, und es noch nicht installiert ist auf deinem Pad :) UND --> Notiere es Dir, inclusive den Daten aus deinen Settings... also Geräte typ, Software Version, Bios und und und alles notieren :))
3. Informiere Dich hier im Forum über die Änderungen, stelle Fragen und lass Dir Tipps geben.
4. probiere STEP by STEP aus, was du auf deiner "nicht geht "-Liste aufgeschrieben hast, installiere eins nach dem anderen, und mache nach jedem STEP einen TEST, obs tut oder nicht. ALSO nicht alles gleichzeitig erstmal installieren, dann prüfen ^^ das wird sicher eine üble suche, sollte etwas dann nicht gehen ^^

5. Viel Glück / Spass :)) Ich drück Dir die Daumen :))


F.P.Blues

Frank
 

Ähnliche Themen

S
  • Sturmreiter
Antworten
12
Aufrufe
2.170
Magyar
M
Zurück
Oben Unten