Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofp, 21.07.2011 #1
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Hallo Freunde, und Flytouch Gemeinde.

    Ich möchte euch heute mit Freude verkünden das seit Gestern, Offiziell ein neues Forum bezüglich Flytouch 2 und Flytouch 3 an den Start gegangen ist.

    Hintergrund:
    einige User aus diesem Forum, haben sich zusammengeschlossen, und haben ein eigenes Forum ausschließlich nach FT2 und FT3 Sortierung gegründet,... was die suche und Fehlerbehebung erleichtern soll.
    auch ist weiterhin geplant eigene roms zu entwickeln und auch eine eigene Kategorie für Entwickler einzurichten,..
    ein Fundus an App's wird gerade aufgebaut, und in der Database werdet ihr zukünftig auch immer das aktuellste Hybridrom finden.
    selbstverständlich werden wir hier auch weiterhin vertreten sein, und euch weitere Hilfestellung geben,... Primär allerdings werden wir auf kurz oder lang gesehen in das neue Forum umziehen...

    Wir freuen uns euch auf der anderen Seite des Zauns zu sehen,...


    Link: *Link von Moderation entfernt *

    Lg

    SofP

    :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2011
    ruffl, lacocca, Rüsselfant und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. pork, 21.07.2011 #2
    pork

    pork Junior Mitglied

    Beim Umzug bitte meine wertvollen Beiträge mitnehmen!
     
    bachhaupten bedankt sich.
  3. solaris63, 21.07.2011 #3
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Längst gesehen... :)
     
  4. Rüsselfant, 21.07.2011 #4
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied


    upppssss mometan nicht erreichbar :confused::confused::confused::(:(

    Trauriger Gruss

    Ingo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2011
  5. sofp, 21.07.2011 #5
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    doch das ist noch ereichbar,.. ich poste doch gerade etwas,.. fg
     
  6. Rüsselfant, 21.07.2011 #6
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    Neneneeee. Immer diese ex Arbeitskollegen *sfg*
     
  7. sofp, 21.07.2011 #7
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    ha ha :thumbup:
     
  8. DrChew, 21.07.2011 #8
    DrChew

    DrChew Junior Mitglied

    hmm die ganzen Inforamtionen sind ja hier, es müsste nur mal jemand Ordnung hier reinbringen...
     
  9. DrChew, 21.07.2011 #9
    DrChew

    DrChew Junior Mitglied

    Das war auch nicht der Punkt. Ich denke nur, dass es für euch doch jetzt viel mehr Arbeit ist die ganzen Informationen im anderen Forum wieder zusammen zu tragen, als wenn hier mal jemand klar Schiff macht.
     
  10. sofp, 21.07.2011 #10
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    das kommt auch noch..... abwarten.....
     
  11. solaris63, 22.07.2011 #11
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Doch er hat recht! Seit neuestem leitet es mich auf sedoparking.com weiter! :confused: Hat nich jemand das problem?
     
  12. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey zusammen,

    leider waren wir in den letzten Tagen etwas eingespannt, sodass wir nicht direkt auf euren Vorschlag reagiert haben und das bestehende Flytouch Forum in ein Flytouch 2 / Flytouch 3 Forum unterteilt haben. Dies haben wir nun nachgeholt. Mich würde es freuen, wenn sich die interessanten Inhalte rund um das Gerät nun nicht auf mehrere Seiten verteilen, sondern Android-Hilfe.de die zentrale Anlaufstelle für das Flytouch bleibt. Wie seht ihr das?

    Gruß
    Sebastian
     
    DrChew und sofp haben sich bedankt.
  13. sofp, 22.07.2011 #13
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Ich sehe es ähnlich wie Rollimen,...
    es war nie als Konkurrenz anzusehen.
     
  14. Guenni1212, 23.07.2011 #14
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Anlaufschwierigkeiten?

    Hab mich dort angemeldet und wollte auf einen Beitrag antworten, finde jedoch keinen "Antwort"-Button und der Seitenaufbau dauert zuuu lang.

    Kann jemand einen Rat geben, oder liegt es am Forum?


    Guenther
     
  15. pork, 23.07.2011 #15
    pork

    pork Junior Mitglied

    Erst mal danke an den Mod das Forum aufzuteilen.
    Ein zusätzliches Forum benötige ich nicht, da hier viele
    wertvolle Hilfestellungen gegeben werden.
    Die Beiträge sind nur so gut wie die User selbst.
    Dieses Forum ist doch sehr professionell gestaltet.
    Bis ein neues Portal richtig läuft, sind die Chinatabletts schon Schrott.
     
  16. DrChew, 23.07.2011 #16
    DrChew

    DrChew Junior Mitglied

    Finde ich persönlich auch am sinnvollsten. Wie heisst es doch gleich so schön, viele Köche verderben den Brei. 1-2 Moderatoren die hier ein Auge drauf haben und die Sache läuft.
     
  17. Manne24, 23.07.2011 #17
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum das Rad neu erfinden?
    Das Forum hier ist doch ok.
    Viele innovative Mitglieder z.B. Bachhaupten u.v.a.
     
  18. norbert, 29.07.2011 #18
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich bitte um Verständnis, aber mit der Art wie Rollimen (und Mike01) uns verlassen haben, ist ein Link auf das neue Forum nicht akzeptabel.
    Die entsprechenden Links wurden von mir daher entfernt.
    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.