1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von zoni199, 12.06.2011.

  1. zoni199, 12.06.2011 #1
    zoni199

    zoni199 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo seit einigen Tagen fährt das Pad nicht mehr hoch obwohl er vor ein paar Tagen funktionierte. Wenn ich den ON Schalter betätige vibriert er kurz und die Lautsprecher rauschen, der Bildschirm bleibt schwarz. Habe Reset versucht nützt nichts.:sad::sad::sad:
     
  2. borisbecker01, 13.06.2011 #2
    borisbecker01

    borisbecker01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Ich bin selbst noch NEWBE in Flytouch.
    Doch hätt ich das Problem würd ich mir eine neue Firmware ziehen, auf eine sd-card kopieren, reinstecken, knopf drücken, und hoffen das da steht : update wird gestartet (sinngemäß)
    Wo man eine neue Firmware für Flytouch2 bekommt weiss ich nicht.

    Alternativ, gleiche Vorgehensweise, würd ich mir ein anderes Rom installieren um zu schauen ob das ggf klappt. zb Hybrid TIM.
    http://www.android-hilfe.de/apad-gf...tims-hybrid-rom-rooted-fuer-flytouch-3-a.html
    (funktioniert TIM denn auch mit flytouch2?)

    Wichtig : die SDcard muss auf Fat32 formatiert sein, und leer sein!

    - Daten auf SD-card
    - Card reinstecken
    - Startknopf drücken
    - beten das sich etwas tut ;)

    UND TATSÄCHLICH sehr wichtig : Das Ladegerät sollte angeschlossen sein ! Der Akku geht TATSÄCHLICH von 80% während des Updates auf 5% runter ! Dabei dauert der ganze Vorgang keine 5 Minuten.
    Also mit weniger Saft aufm Akku würde das draufspielen der neuen Software, Firmware verrecken !

    So würd ich es machen, wenn ich Dein Problem hätte.
     
  3. zoni199, 13.06.2011 #3
    zoni199

    zoni199 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Leider tut sich nichts der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz.
     
  4. sofp, 13.06.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
  5. zoni199, 14.06.2011 #5
    zoni199

    zoni199 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Auf meiner Verpackung steht nur Superpad. Das Pad hat Android 2.1
     
  6. big-brother100, 14.06.2011 #6
    big-brother100

    big-brother100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
  7. zoni199, 14.06.2011 #7
    zoni199

    zoni199 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo diese Disskuson die du mir vorher geschickt hast, der dort hat nicht das gleiche problem wie ich. Bei mir blibt der Bildschirm schwarz
     
  8. sofp, 14.06.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ein kleiner Hinweis, das hybrid-rom läuft nicht auf einem FT2 da ist jeder versuch zwecklos.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen