1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ActionMad, 29.07.2011 #1
    ActionMad

    ActionMad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich mein Flytouch 3 gerne als Laptop Ersatz wollte ich generell meine Erfahrungen zu diesem Thema mal Posten.
    Rein an Hardware habe ich neben dem FT3 die bekannte "Leather Case with Keyboard 10 inch" und dazu eine Laptop Maus.
    Also CustemROM nutze ich die von Tim mit And-Win Home Screen. Kann den nur Empfehlen da dieser deutlich besser für Tastatur und Maus ausgelegt als der Lunch Pro oder der Standard Screen.
    Ein gut dafür ausgelegter Browser ist Opera 10.1 Beta. Leider funktioniert die Aktuelle 11.1 nicht weil es dort zu einem Farbfehler kommt (vertauschte Farben).
    Als Office Paket nutze ich DocumentsToGo, bin damit aber noch nicht wirklich zufrieden und werde das ein oder andere nochmal ausprobieren.
    Für Fragen oder Anregungen bin ich natürlich offen ;)
     
  2. r_e_d, 30.07.2011 #2
    r_e_d

    r_e_d Neuer Benutzer

    Hallo,

    wusste das mit der Maus nicht, und war positiv überrascht.

    Ich finde den MirenBrowser ganz angenehm, und ich habe auch den Eindruck, dass er der schnellste von allen ist, aber mit Eindrücken ist das ja immer so eine subjektive Sache:rolleyes2:

    HomeScreen habe ich noch nicht getestet. Ich stehe da eher auf wenig schnickschnack,
    der womöglich noch viel akku zieht.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen