1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 Apad GF10 Superpad 4GB - Android 2.2 - GPS 10.2 Zoll

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Seelenlos, 05.05.2011.

  1. Seelenlos, 05.05.2011 #1
    Seelenlos

    Seelenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Guten Tag,
    heute habe ich mein:
    Flytouch 3 Apad GF10 Superpad 4GB - Android 2.2 - GPS 10.2 Zoll
    erhalten.
    Leider habe ich nur ein absolut unterbelichtetes Display, nur mit Hilfe des Sonnelichtes und Spiegelung war es mir möglich die Hintergrundbeleuchtung zu kontrollieren, ob sie auf 100% steht.

    Leider steht sie bereits auf 100% somit konnte ich den Fehler mit der Anleitung im Forum nicht beheben.

    Hat noch jemand so ein Problem?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. albgalopp, 05.05.2011 #2
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    sitzt Du draussen inner Sonne oder drin im Zimmer?, drausen näcmlich wirst Du niemals nicht etwas erkennen können, das Flytouch ist ein indoor Gerät, sozusagen
     
  3. Seelenlos, 05.05.2011 #3
    Seelenlos

    Seelenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Nur mit Hilfe des sonnenlichtes kontne ich mit Kippen und drehen Konturen sehen.
    Innerhalb der Wohnung sieht das Display einfach nru dunkel aus ohne erkennbaren Objekte.
    Ebenfalls habe ich versucht mit dem HDMI-Kabel ein Bild auf einem Monitor zu schicken, um zu prüfen, ob es ein display oder Platinenproblem ist.

    Leider zeigte der Monitor ebenfalls nichts an (vielleicht muss der Externe Anschluss erst aktiviert werden?)

    Ist leider mein eRster Kontakt zu Android, und gleich das "Richtige" Gerät hierfür bekommen *schmunzel*

    Ich hoffe, dass ich es noch zum laufen bekomme, denn zurückgeben möchte ich es nicht.
     
  4. albgalopp, 05.05.2011 #4
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    wenns schon auf 100% steht..........in China (schlecht) oder hier (zurück) gekauft
     
  5. sofp, 05.05.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich würds zurück schicken. Gar nicht lang rum doktorn. Fg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. stoepsel, 05.05.2011 #6
    stoepsel

    stoepsel Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    [Ebenfalls habe ich versucht mit dem HDMI-Kabel ein Bild auf einem Monitor zu schicken, um zu prüfen, ob es ein display oder Platinenproblem ist.

    Leider zeigte der Monitor ebenfalls nichts an (vielleicht muss der Externe Anschluss erst aktiviert werden?)]

    du kannst leider nur filme über HDMI übertragen. heißt, du musst im dateimanager einen film starten und dann die menü taste gedrückt halten, dann switch er auf den HDMI port um. gestaltet sich als schwer wenn du nix siehst auf deinem display...
     
  7. Seelenlos, 06.05.2011 #7
    Seelenlos

    Seelenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Oha dann danke ich euch für euere Unterstützung und hoffe ebenso auf die Unterstützung des Verkäufers
     
  8. sofp, 06.05.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    ok,... das mit HDMI muss ich noch ausprobieren,.. bis jetzt kam ich noch nicht wirklich dazu.... und direkt mir dem Laptop verbinden und auf dem Laptop wieder geben funtzt irgendwie auf die schnelle nicht. aber werde mich bald dem annehmen... fg :thumbsup:
     
  9. Seelenlos, 06.05.2011 #9
    Seelenlos

    Seelenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Support erreicht, dieser meinte einfach aufschrauben, Anschluss prüfen und fertig.
    Genau so wars, mti etwas "Bammel" das ding aufgeschraubt, Flachbandkabel gezogen und neue gesteckt und ich bin glücklich.

    Nun muss ich nur noch schaun wie ich den Firefox drauf bekomme, da dieser meint das das Gerät nicht unterstützt wird ^^
     
  10. sofp, 06.05.2011 #10
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Wie, wir sollen jetzt alle das teil aufmachen, und das band nochmal einstecken? Hmmm

    Ein tip, firefox ist mega mies und super langsam auf dem tab, alternativen kann ich zwei apps empfehlen, einmal skydrive (beta) ist echt gut und flash funzt auch besser, nachteil etwas langsam.

    Mein persönlich bester und schnellster browser ist "boat browser" super schnell mit popup blocker ect. Kann ich nur empfhlen. Firefox und opera sind einfach schewach. Meiner meinung nach.


    Gesendet von meinem wwe10 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Seelenlos, 06.05.2011 #11
    Seelenlos

    Seelenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
  12. sofp, 11.05.2011 #12
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    @mike01 hast eine PN
     
  13. sofp, 11.05.2011 #13
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    deswegen komme ich auf Browser
    aber ok wenn das für dich Hijacking :o:D ist, bitteschön :biggrin: werde dann zukünftig Tips und eventuelle tricks aus eigenener erfahrung nicht mehr weiter geben :blink: wenn das als solches empfunden wird. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
  14. Seelenlos, 11.05.2011 #14
    Seelenlos

    Seelenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Alles was einem Hilfesuchenden weiterhelfen kann, ist doch gut.
    Ich hatte ursprünglich das Displayproblem, welches ich lösen kontne und ging über auf Browser und Market.
    Die Frage Browser wurde beantwortet und zum Market habe ich auf einen anderen Beitrag verlinkt so dass eventuelle Antworten dort geschriebe werden.

    Ich verstehe dieses "angreifen" nicht.
    SOF stand mir sehr hilfreich zur seite, mein Tablet Rentn nun so wie es sein soll :thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen