1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 Display Problem, zu klein?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von mfalk, 13.04.2011.

  1. mfalk, 13.04.2011 #1
    mfalk

    mfalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hi Community!

    Schön das es so regen Austausch zum Flytouch gibt, leider muss ich gleich mit einem Problem starten. Habe vor etwa einer Woche mein Flytouch 3 bekommen. Offenbar wurde aber ein zu kleines Display verbaut. Je nach dem wie ich es halte fehlen unten oder oben in der Statusleiste etwa 30px. Ich habe mal ein Bild angehängt, ist leider unscharf aber man erkennt es denke ich.

    [​IMG]
     
  2. mfalk, 13.04.2011 #2
    mfalk

    mfalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Mist :D das pad ist von fastcardtech.com.. hast du exakt die gleichen Probleme? Ich hab schon Stunde um Stunde im Web gesucht, aber keine Lösung in Sicht. Man müsste dem System irgendwie sagen das die native Auflösung kleiner ist, aber ich bin leider kein Linux Experte :(
     
  3. newflyuser, 13.04.2011 #3
    newflyuser

    newflyuser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Man das gibt es ja nicht die aus China machen wohl was sie wollen...
     

Diese Seite empfehlen