1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 G oder Nexoc Pad 10

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von samesame, 27.06.2011.

  1. samesame, 27.06.2011 #1
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich möchte mir ein Tablet zulegen und habe
    das Flytouch 3 mit integ. 3G und das Nexoc Pad 10 im Auge.
    Gut vom Preis her sind 100,00 € Unterschied, aber dafür hat das Nexoc Pad 2 GB Ram und ist 3.0 fähig.

    Nun habe ich noch ein paar Fragen zum FT 3, die ich mir nicht so sicher bin.
    Das FlyT3 hat nur 512 RAM ist das Richtig?
    Android 3.0 wird nicht möglich sein oder?

    Gruß
     
  2. lysercsd17, 27.06.2011 #2
    lysercsd17

    lysercsd17 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Das mit dem Arbeitspeicher ist so ne Sache, es wird zwar überall mit 512 MB Ram geworben, tatäschlich besitzt es aber nur 372 MB Ram.
    Ich bezweifle, dass es ein upgrade auf honeycomb geben wird, dafür ist das tab einfach zu schwach.

    Besitze selbst das flytouch und bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden, allerdings nutze ich es auch weniger zum Surfen.

    Hoffe das hilft dir weiter:biggrin:
     
  3. samesame, 27.06.2011 #3
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Danke Dir. Das hilft mir in der Tat viel weiter, denn 3.0 ist für mich schon eine wichtige Kaufentscheidung und wenn dann noch mehr Unterschied zum 2 GB RAM kommen, dann wird es ein Nexoc Pad 10.
     
  4. sofp, 27.06.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    @samesame

    zunächst einmal,.. hätte deine frage in diesem Thread http://www.android-hilfe.de/apad-gf...2-plauderecke-alles-zu-zum-thema-tablets.htmlgehört,,... einfach der Ordnunghalber,.. da das Forum oft schon mit diversen fragen die ähnlich sind wie deine voll ist,.. und das suchen oftmals nur Verwirrung mit sich bringt.

    zu deiner Frage bezüglich Honeycomb
    wird wohl momentan daran geabeitet dieses auf dem FT3 zum laufen zu bringen,.. sollte das der fall sein,... (denke ich nicht unbedingt das es was bringen) wird es auf dem dem FT3 zu installieren,..

    Hardware ist einfach zu schwach dafür.
     
  5. samesame, 28.06.2011 #5
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo,
    nun gut Plauderecke. Ja hätte ich es auch eröffnen können. Stimmt schon, aber da ich explizit Infos zum FT 3 benötigte (im Vergleich zum Nexoc 10) hab ich es hier geschrieben.
    Anhand der Ausstattung des FT 3habe ich schon fast damit gerechnet dass 3.0 schwierig wird. Aber sicher ist sicher.

    Nexoc 10 habe ich nun bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
     
  6. Alexiii:], 12.02.2012 #6
    Alexiii:]

    Alexiii:] Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallooo:))

    die Beitraege sind ja hier schon ein wenig älter und ich wollte mal Fragen wie du das Nexod Pad 10 findest, ist es gut?
    Ich überlege immoment ebenfalls ob ich mir das Pad anschaffen soll, jedoch finde ich irgendwie zu wenige Erfahrungsberichte und Reviews..... wäre nett wenn du nur kurz Mitteilen könntest, wie deine Persönliche Meinung zu dem Pad ist:)

    lg Alexiii:]
     

Diese Seite empfehlen