1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von lazo-live, 27.11.2011.

  1. lazo-live, 27.11.2011 #1
    lazo-live

    lazo-live Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo,
    ich bin schon fast am verzweifeln. :crying:
    Ich hatte meinen Flytouch am Abend zum Laden an die Steckdose verbunden.
    Am morgen ging er nicht mehr an. :cursing:
    Jetzt, wenn ich den Netzteil anschließe, leuchtet die kleine, grüne Diode geht aber trotzdessen nicht an.
    Habt ihr einen Rat? :confused2:

    Mit freundlichen Grüßen
    <!--lazo-live-->
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  2. Tomi1492, 27.11.2012 #2
    Tomi1492

    Tomi1492 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2012
    Ich habe meinen 9V Netzstecker ( Flypad ) umgelötet, nun weiss ich nicht mehr ob am Metallstift plus innen oder aussen ist ?? Nach mehreren Stunden laden, startet das Flypad nicht ??
    MfG
     

Diese Seite empfehlen