1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lazo-live, 27.11.2011 #1
    lazo-live

    lazo-live Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin schon fast am verzweifeln. :crying:
    Ich hatte meinen Flytouch am Abend zum Laden an die Steckdose verbunden.
    Am morgen ging er nicht mehr an. :cursing:
    Jetzt, wenn ich den Netzteil anschließe, leuchtet die kleine, grüne Diode geht aber trotzdessen nicht an.
    Habt ihr einen Rat? :confused2:

    Mit freundlichen Grüßen
    <!--lazo-live-->
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  2. Tomi1492, 27.11.2012 #2
    Tomi1492

    Tomi1492 Neuer Benutzer

    Ich habe meinen 9V Netzstecker ( Flypad ) umgelötet, nun weiss ich nicht mehr ob am Metallstift plus innen oder aussen ist ?? Nach mehreren Stunden laden, startet das Flypad nicht ??
    MfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flytouch 3 startet nicht mehr