Flytouch 3 hat ein Problem

klausr2

klausr2

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde der Nacht,

also ich habe Probleme mit meinem FT 3.

Seit einem gescheiterten App Download aus dem Market bekomme ich dauernt die Fehlermeldung ANDROID.PROCESS.ACORE muss bendet werden.

Und das immer wenn ich die Tastatur aufmachen möchte und ansonssten in unregelmäsigen Abständen.

Nach dem ich den Tip des EFOX Support befolgt habe und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, kommt auch noch die Meldung
GOOGLE.SERVICE.FRAMEWORK muss geschlossen werden.

Also im Moment ist das Ding nur zum Videogucken geeignet, wenn einem die Fehlermeldungen nicht stören würden.

Aber seht selbst.

http://www.k-b-r.de/GEDC0427.mpg

Wer kann mir helfen?

Das OS neu aufspielen? (Wenn ja wie? und wo bekomme ich das her??)

Mfg.

Klaus
:mad2:
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
327
maxischd22
M
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten