Flytouch 3 Jpad X210 8GB - klasse

C

christoph+

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

mein Jpad ist heute angekommen, ich bin positiv überrascht von der Wertigkeit des Geräts, hatte z.B. richtig billigen Kunststoff erwartet, das Gerät jedoch fasst sich gut an.

In erster Linie hab ich es zum Ebook lesen angeschafft, das klappt gut, kleiner dürfte der Bildschirm bei Büchern im großen Format mit Grafik nicht sein,

Im Android Market komm ich momentan nur an kostenlose Apps ran, hat jemadn eine Idee, wie das zu ändern ist?

Danke für alle konstruktiven Beiträge!

Gruss

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.118
visualev
V
L
  • LazyGuitar
Antworten
5
Aufrufe
3.302
LazyGuitar
L
Zurück
Oben Unten