Flytouch 3 keine Android-Geräte verknüpft

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Ralf Engelberth, 29.09.2011.

  1. Ralf Engelberth, 29.09.2011 #1
    Ralf Engelberth

    Ralf Engelberth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,
    ich suche nun schon seit Tagen hier im Forum nach einer Lösung. Habe aber nur Beiträge gefunden die mich nicht weiter bringen bzw. wo mein Problem zwar besprochen wird aber keine Lösung dokumentiert wurde.
    Auch auf die gefahr hin, das mir einer Antwortet, dass ich die Suche verwenden soll, möchte ich doch eine Frage stellen.

    Ich habe ein Flytouch 3 von cect-shop China.
    Ich will das App Forever maps aufspielen. Finde es aber nicht im Market App. Auf der Webseite von market.android.com, wo ich Forever maps finde, wird mir " Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft " angezeigt. Ich kann dieses App so wie auch google maps nicht laden.

    Am anfang hatte ich die original Firmware drauf und hatte im Market nicht alle App´s. Darauf hin habe ich die Anleitung für´s Google Services Framework versucht. Aber ohne erfolg.
    Als nächstes habe ich die Firmware auf Tim Rom geändert. Aber ohne Erfolg.
    Das Anlegen eines neuen Mailacont bei goggle brachte auch nichts.
    cect sagt das dass gehen müsste.
    Was kann ich noch machen?
    Gruß Ralf
     
  2. schwatter, 29.09.2011 #2
    schwatter

    schwatter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Heut Abend wollte ich nochmal einen MOD von Tim's Customrom testen. Da ist unteranderem
    auch das hier geändert
    Vielleicht hilft dir das. Hier der Link:
    FlanFlingers FunnyComb Beta
     
  3. Ralf Engelberth, 29.09.2011 #3
    Ralf Engelberth

    Ralf Engelberth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,
    ersmal danke danke danke.
    Es hat mit dem update funktioniert.

    Ich frage mich jetzt aber, warum das hier im Forum noch keiner wuste
    und in anderen Beiträgen die um das selbe Thema gingen, keiner diese Lösung veröffentlicht hat. Bzw. diesen magel beschrieben hat.
    Ich will nicht mäckern. Bin auch super zufrieden mit dem Board.
    Es gibt viele nützlich Tipps hier

    Was halt immer in solchen Bords passiert, das sie irgendwann unübersichtlich werden und zuviel Mist und bla bla bla (so wie ich jetzt) geschrieben wird.

    Ich hoffe doch, das ich zukünftig noch mit Hilfe rechnen kann

    Schöne Grüße
    Ralf
     
  4. ollowar, 05.12.2011 #4
    ollowar

    ollowar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Habe das selbe problem.
    Habe am Samstag vom Zoll mein Superpad 3 geholt um mit erschrecken festzustellen das fast keine App geht oder Youtube.
    Der Markt von Androit ist ziemlich eingeschränkt der drauf ist.
    Bitte helft mir was muss ich tun? kann leider nicht so gut englisch gibt es eine deutsche anleitung?
    Der Googleraccount erkennt einfach kein Gertät.
    Ich möchte auch mein Tablet mit dem offizielen vollen markt nutzen.

    Vielen Dank Oli
     
  5. Ralf Engelberth, 05.12.2011 #5
    Ralf Engelberth

    Ralf Engelberth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Damit hat es bei mir funktioniert.


    Hier der Link:
    FlanFlingers FunnyComb Beta

    Anleitung:
    Flashing

    Unzip the downloaded firmware file to the root (ie not in a folder) of your SD card
    Insert SD card into slot in tablet
    Switch on
    Let it flash the firmware then it will automatically switch off
    Remove the SD card and delete the files firmware2 and firmware_discovery
    Reinsert the SD card and switch on the tablet

    The first boot takes a long time while it builds the caches and sets things up, after that all subsequent boots will be much quicker
     
  6. ollowar, 07.12.2011 #6
    ollowar

    ollowar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Geil danke hat mit Tim's 5a super geklappt :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen