1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Crashpilot, 15.05.2011 #1
    Crashpilot

    Crashpilot Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze ein Flytouch 3 mit Android 2.2 und meine SD Karte wird nur erkannt, wenn ich sie FAT formatiere, FAT32 funktioniert nicht. Ich kann dann zwar mein Cache vom Browser auf die SD auslagern,aber nicht die APPs mit APP2SD und wie sie nicht alle heißen auf SD verschieben. Ich könnte die Apps löschen, aber verschieben geht nicht.

    Ich habe aus einem anderen Forum schon den Tipp probiert die SD Karte zu partitionieren 1 Partition FAT32, 2. ext2, 3. Linuxsswap, aber auch das brachte keinen Erfolg (Fat32 ging wieder nicht bei mir so habe ich als erste Partition FAT genommen). Die SD wird erkannt aber wie oben beschrieben kein verschieben der Apps auf SD Karte möglich.

    Gerootet habe ich das PAD auch schon aber ich habe mittlerweile das Gefühl, das in den Systemeinstellungen irgendwo freigegeben werden muss das man uneingeschränkt auf die SD Karte zugreifen kann.

    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp für mich, meine Frau bringt mich nämlich um, wenn ich noch mehr Stunden vor dem Teil sitze :biggrin:

    Danke für eure Hilfe !!!
    Gruß
    Stefan
     
  2. Crashpilot, 19.05.2011 #2
    Crashpilot

    Crashpilot Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Modell ist übrigens :

    MODEL # = disco
    Android version = 2.2-20110316
    Baseband version = unknown
    Kernal version = 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #34
    Build # = FRF85B