1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schubicom, 10.08.2011 #1
    schubicom

    schubicom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2009
    Hallo zusammen,
    hab ja jetzt seit 2 Tagen mei. Flytouch 3 aus dem Cect Shop, ( das original DISCO 10)
    mein Problem damit ist, das es ständig von alleine ausgeht. Ich schalte es voll geladen ein, 10 Min später ist es aus... dann bleibt es mal 20 Min an, aber im Schnitt verabschiedete sich das Ding heute in 7 Std. 9 mal ohne Grund.
    Dabei ist es egal ob ich es gerade benutze oder ob es nur eingeschaltet liegt.
    hab kaum Apps geladen und auch so noch nix verändert.
    Ich will es ja nur für meine Mutter fertig machen , wollte muss ich wohl sagen, denn so kann ichs nicht verschenken.
    Hat jemand ne Idee ?
    Bringt das flashen in dem Fall was ?
    Hat schonmal jemand im Cect Shop reklamiert und weiss wie das abläuft, auf eigene Kosten nach China schicken und wenns zurück kommt Zoll zahlen ?
    Hmmm..
    Vertraue und warte auf Eure Tipps --- die sind eh die Besten ;-)
    Grüse Andrea
     

Diese Seite empfehlen