1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 Superpad 3 9Volt?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von toben72, 01.09.2011.

  1. toben72, 01.09.2011 #1
    toben72

    toben72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo!
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Flytouch 3 Superpad 3 erhalten.(Steht auf der Verpackung) Aus Frankreich bei ebay..
    Es liess sich aber nicht laden...nach ca.10 min blinkte die rote Ladelampe...starten liess es sich nicht...auch nicht nachdem ich es über Nacht am Ladegerät hatte..es leuchtete nur kurz auf und ging nach ca. 5 sek wieder aus..
    Habe dann das Ladegerät gemessen: 5Volt und ein paar zerquetschte..also genau wie es draufstand..
    Dachte mir, dass es vielleicht mehr Strom braucht und hab mir dann aus einem Adapter eines defekten Auto Universal Ladegeräts und einem 9Volt Netzteil ein "neues" zusammen gefrimelt..und siehe da: Es lädt normal und lässt sich starten!
    :rolleyes2:
    Hab dann natürlich überall nach Infos gesucht und dann einen engl. ebay Händler gefunden die ein 9Volt Netzteil fürs Superpad 3 anbieten und ein 5 Volt für ein Superpad 2...
    Sonst aber keine Infos im Netz...hat mir der Händler jetzt einfach nur das falsche Netzteil geliefert oder kann da irgendwas anderes nicht stimmen und ich zerschieße mir das Teil mit 9 Volt?
    Nach 2 Std. Ladezeit ist es jetzt bei 70%..
    Hat irgendwer das gleiche Teil?

    Dann würde ich jetzt nämlich den Händler anschreiben, dass er mir nur ein neues Netzteil schickt..wollte das ganze Gerät schon zurückschicken, sollte aber die 13,90Euro Versandkosten selber zahlen...is in Frankreich wohl anders..

    Tobi
     
  2. Downunder35m, 01.09.2011 #2
    Downunder35m

    Downunder35m Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hab auch ein neues gefaktes Flytouch 3 und es braucht 9V zum laden.
     
  3. timob, 01.09.2011 #3
    timob

    timob Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hi Toben, ich kann Dir für 5,- ein 9V Ladeteil schicken.
     
  4. toben72, 01.09.2011 #4
    toben72

    toben72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Danke!
    Aber ich hab jetzt den Händler angeschrieben, dass er mir ein passendes schicken soll..
    Hab dann auch noch festgestellt, dass es ein 2GB Pad ist, obwohl ich ein 4GB gekauft habe...mann mann...so ein Demel..
    Hab gesagt er soll mir ein Angebot machen..
    Oder meint ihr ich soll es lieber zurückschicken?
    Ist 2 Gb zu wenig?

    Grüße und Danke für die Antworten!

    Tobi
     
  5. Downunder35m, 02.09.2011 #5
    Downunder35m

    Downunder35m Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Dein Ding ist eh kein Original, schau mal in die Settings und du wirst entweder SAWEE oder P041 finden - beides sind Fälschungen des Originals.
    Lass dir dein Geld zurück geben!
     
  6. inwo, 02.09.2011 #6
    inwo

    inwo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo Tobi,
    ich habe gerade mein P041 Pad aus Hong Kong bekommen von CECt. ES soll 8gb Speicher haben,aber es werden wie bei dir auch nur 2gb angezeigt.
    Ist wohl fake auf ganzer Linie:w00t00:
    Gruss Ingo
     

Diese Seite empfehlen